Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 13:22   #25839 (permalink)
Abbigal
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Hausstrecke-Laberthread

Zitat:
Zitat von sebb Beitrag anzeigen
weil b und p ja auch direkt nebeneinander liegen.. kannst du mit menschen machen die aus bayern kommen
is aber net bös gemeint von mir und mehr als entschuldigen kann ich mich nu auch net, wohnst ja net gerade um die ecke, wo ich sagen könnte, komm auf nen Kaffee vorbei

Zitat:
Zitat von Coldrain Beitrag anzeigen
Das ist schon mal gut.
Der Vorteil an Kabel Deutschland ist, das sie ein anderes Medium (Kabel) benutzen.
Wenn auf deiner Telefonleitung zuviel Dämpfung ist, kann dir keiner eine bessere Geschwindigkeit bieten. Kabel Deutschland geht aber nicht auf die Telefonleitung, sondern auf die vom Fernsehen. Das ist eine Koaxialleitung ,die von Natur aus besser für hohe Frequenzübertragung geeignet ist. Will hier aber keine Werbung machen, finde den Laden auch nicht so doll, kenn das nur von meinem Chef, der hatte das gleiche Problem und seit der Umstellung funktioniert das gut bei ihm.
hab gerade mal nen check bei Kabel deutschland gemacht, is bei uns hier noch net verfügbar, also doch erstmal 1&1 nehmen, weil teledumm kann nichts und hält auch frauen seinen idioten und haben keine ahnung. Das hab ich dem gestern aber zu spüren gegeben das auch frauen ahnung haben vera*** lass ich mich von denen mitsicherheit net
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten