Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 10:07   #5 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Achtung Warnung von dieser Murks Firma ********

Zitat:
Zitat von kmelzer Beitrag anzeigen
Ist den das alles was du qualitativ zu diesem Posting hinzufügen kannst, damit dein Beiträge möglichst schnell in's unendliche gehen ohne jemanden dabei geholfen zu haben ???????????????
Wieso? Hat Holger doch recht.

Wenn hier alle was reinschreiben würden, weil sie mal schlechte Erfahrungen mit irgendeiner Firma gemacht hätten, dann hätten wir hier nurnoch solche Threads und bald 100% der Firmen währen hier vertreten.

Die Frage ist also eher, ob du mit deinem Thread jemandem geholfen hast, denn der andere Kunde, der dir dann bei deinem Problem geholfen hat, hatte ja anscheinend keine Probleme mit der Ware dieser Firma.

Also wolltest du hier anscheindend nur mal deinen Frust rauslassen, weil es bei dir leider nicht so geklappt hat mit der Firma.

Warnungen vor Betrügern liest man sicherlich gerne, aber das geht dann doch etwas zu weit, zumal du ja auch nicht davor zurückschreckst hier Namen von Personen zu nennen.

P.S.: Auch ich habe schon ein falsch gelötetes Kabel ausgeliefert. Das ist nicht schön und sollte vermieden werden aber wer fehlerfrei ist, der werfe den ersten Stein. Und ich sollte wohl gleich mal vor deinem in Deckung gehen.

P.P.S: Viele Satzzeichen machen mich immer etwas nervös. Oder bedeuten gefühlte 15 Fragezeichen, das eine Frage ganz besonders wichtig ist und dringend der Beantwortung bedarf?
__________________

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (18.08.2010 um 14:38 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten