Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 18:43   #25637 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Hausstrecke-Laberthread

Ja wir waren schön im WBL und auf einem Parkplatz kurz angehalten Maschine aus und das blieb sie dann auch
Ein hoch auf den Schutzbrief der Versicherung aber der Kerl der da war wie soll ich es ausdrücken. Ich bin nicht rechts aber das war mal wieder der Hammer.
Ich habe keine Ahnung von Motorrädern, ich soll jetzt bis nach Osnabrück fahren, da habe ich ja gar keine lust drauf. Fährt sich das auto mit dem Hänger schon vor dem verladen kaput zum Glück haben Holgi und sein Freund beim verladen und verzurren aufgepast sonst wäre da schon was kaputt gegangen. Beim fahren wenn die bis zur Autobahn dahinten drauf bleibt schaffen wir es bis Osna. Wie bitte
Ich darf ja nur 80 mit Hänger fahren. Warum steht dann 120 auf dem Tacho?
Rauchst du? nein, mir auch egal ich rauche und selbst wenn du astma hättest mir egal nehme ich keine rücksicht drauf. Ich habe einen hörfehler oder?
Naja werde das mal bei meiner Versicherung melden. Die Stunde wird die nämlich ca. 200€ kosten und 2 Stunden rechnen die min ab und dann so ein netter Mann (jeder treffende Ausdruck ist hier verboten).

Ich habe immer dieses Glück. Aber so immer was zu erzählen
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten