Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 15:35   #6 (permalink)
bipja
hat noch keinen Titel
 
     
 
VER
 
 
sh ?
 
     
Vorname: Silvia
Ort: Bremen umzu
Alter: 56
Motorrad: Bandit GSF1200
Fahrstil: zügig,überholfreudig
Beiträge: 41
AW: Tour 13.-15.08.10 Harz

Zitat:
Zitat von Teddy15 Beitrag anzeigen
Hallo Silvia, habe das mal geändert
Du kannst deinen Beitrag nur für bestimmte Zeit ändern, wenn du einen schreibst steht unten rechts nachher ändern.

Wäre auch gut für andere zu wissen wo ihr euch trefft in Verden und wo es im Harz eigentlich hin geht. Sonst ist nachkommen ja schlecht

Hallo Moni,

das machen wir immer - je nachdem, wer mitkommen möchte - etwas unterschiedlich. Treffpunkt dort, wo die Leute leicht hinkommen können...Rtg. Harz bietet sich natürlich Verden, Nienburg oder weiter südlich an.

Unterkunft - je nach Mitfahrern...wenn ich weiß, dass noch 5 Leute nachkommen, suche ich eine entsprechend größere Pension aus, ansonsten sind es unsere kleinere Standards - etwas außerhalb der größeren Städte...

Bei dieser Tour z.B. kommt Rainer morgen nach und ich simse ihm heute Abend unsere Unterkunft.

Wenn die Leute mir vorher schreiben, dass Sie mitkommen wollen, gebe ich Ihnen auch gerne meine Mobil-Nr. per PN. Aber diese hier so öffentlich zu präsentieren, mag ich nicht so gerne (schlechte Erfahrungen in anderen Foren).

So, wir starten nun...wer sich uns anschließen möchte, kann gerne meine Nummer durch Schnevi erfahren. Wahrscheinlich sind wir in der Pension zur Post in Osterhagen bei Bad Lauterberg (Nachbarort).
Zur Post

Osterhagener Straße 6, 37431 Bad Lauterberg 05524 3741

Viele Grüße
Silvia

PS: Danke für die Info :-)
bipja ist offline   Mit Zitat antworten