Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 14:01   #9 (permalink)
Schahuzi
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: HH Stammtisch im August 2010

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
Factory Hasselbrook Absolutes NO GO................und ich weiß wovon ich rede, ich habe da 4 Jahre gearbeitet.
Und Franzii hat ja dann noch gute Erfahrungen gemacht..

Fals es doch eine andere Location wird, sach ich mal bin dabei. Ich muss mal wieder raus...
Ach Du Schreck.... Na, das ist zumindest ein Argument, diese Lokation zu streichen, oder?!

Ich fand das Schweinske vom Preis- Leistungsverhältnis ja ok und auch von der Lage ganz gut für alle zu erreichen . Also: Schweinke für alle ok? Über den Termin wird ja noch entschieden.
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten