Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 14:17   #32 (permalink)
Schahuzi
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: HS- HH Stammtisch am 02.07.10

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Ich wäre für einen Stammtisch demnächst. Gebt mal Laut, wie das mit euch aussieht.
Hi Robert,

war lange micht mehr eingeloggt, daher habe ich Deine Nachricht auch eben erst gelesen.

Dieses Jahr sind alle irgendwie eingerostet, habe ich den Eindruck.... Erst eine Toru und wir haben August, au Backe!

Das Stein`s war eigentlich ok, hinten im Biergarten kriegt man nix vom Straßenlärm der B75 mit.Die Factory in Hasselbrook finde ich allerdings auch super, war da in der letzten Zeit öfters. Ich mache mal einen neuen Fred auf wg. eines Stammtisch- Termines...
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten