Thema: Tach zusammen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 11:16   #10 (permalink)
KurvenRatte
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Tach zusammen

Zitat:
Zitat von ZRX Beitrag anzeigen
H A L L O ! ! !

auch ich freu`mich auf schöne Ausritte und Freds hier im Forum. Meine jetzige Lebensabschnittsgefährtin ist `ne ZRX 1100 und wie es aussieht, wird das auch so bleiben. Wie auch immer, ich fahre das ganze Jahr durch, friere oft bei bekloppten Touren ohne eine Regenkombi zu besitzen und nehme mir immer wieder vor eins zu kaufen. Ein blödes Problem was viele haben kenne ich auch sehr gut...Zu wenig "Zeit" Könnte also immer mal sein, dass eine Antwort auf sich warten lässt, aber das wäre nie bös` gemeint. Da wir hier am Anfang der Bergischen Landes wohnen sind oft schöne Touren geplant. Genauso aber auch spontane Trips, die dann oft einfach mal nur 2 Stündchen dauern und etwas sportlicherer Natur sein dürfen. Mit meinen 45 Jährchen bin ich ja voll im Saft und mache natürlich auch Rockmusic mit ner Coverband (www.rockmen.de), die richtich abgeht Sodele, genug geschrieben! Ich freue mich auf allet wat kommt

Greets


ZRX Stefan
Hi Stefan !

Herzlich Willkommen & ne Spaß hier !

Lieben Gruß aus dem Alten Land !
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten