Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 11:03   #6 (permalink)
KurvenRatte
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Servus aus Unterfranken :D

Zitat:
Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
Hey ho leute, möchte mich hier nun auchmal vorstellen, bin eigentlich über google hierher gekommen. Naja was ich fahre und so dazu gibt es noch nicht wirklich viel zu sagen, denn ich bin momentan noch in der Fahrschule und mach meinen Lappen, hoffe das ich in den nächsten 3 Wochen dann fertig bin. Eine Honda CB 500 steht dann auch schon für mich in der Garage bereit. Habe gelesen das das ein gutes Anfänger Bike sein soll. Und wenn es mir nach zwei Jahren nichtmehr gefällt bzw. ich neue Reize ausprobieren will, dann wird ohne Drosselung nach nem neuen Bike geschaut
Das wars erstmal =)

Schöne Grüße an alle

WIR DRÜCKEN DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN & wünschen Dir ne Menge Spaß hier
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten