Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 14:36   #85 (permalink)
Coldrain
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Wie lange halten Eure Reifen?

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
er hat NULL ahnung und ich hab nur bissl in Foren geschaut...
Ich dachte weil der BT45 2 Mischungen hat (wie Pipo2CT oder so) wäre der sicher nicht verkehrt.
Zumindest besser, als die Holzreifen , die er jetzt noch drauf hat (grad Fleppe bestanden und darf ab 10.8 fahren)

Ich möchte einfach verhindern, das er sich wegen nem Schei* Reifen auf die Nase legt, wenn er versucht mit dem Knie zu schleifen oder irgendwie solche Faxen
Ich kenne persönlich weder den BT45 noch den Lasertec. Wie geschrieben, der ME33 / 1 hat beim mir wunderbar funktioniert. Sollte auf seiner noch der Dunlop K205 drauf sein, auf gar keinen Fall mit fahren lassen, der schmiert schon wenn die Luftfeuchtigkeit über 60% steigt. Sonst ein klasse Motorrad, hat mich treu 80.000 KM begleitet bei jedem Wetter. Sollte er fragen haben, soll er sich hier anmelden und mir eine PN schreiben. Bin bei dem Model mit jeder Schraube per du.

P.S. Kneischleifen sollte er sein lassen, der Hauptständer setzt kurz nach den Fussrasten auf und dann ist Schluss mit Lustig. Und bei dem Model geht der Reife eh nicht auf die Kante. Man kann ruhig drauf sitzen bleiben und trotzdem viel Spaß haben.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten