Meine "Dicke" MT-01
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hier mal die Vorstellung meine MT-01 BJ2008. Dieses Jahr als Vorführer vom Freundlichen geholt. Die Farbe schimpft sich "SILVER SAND". So fühlt sie sich auch an... (der Lack)
Das wird aber nicht so bleiben.;) Dazu kommen noch ein paar Bilder, die schon einige Veränderungen zeigen. Mehr gibts dann, wenn sie fertig ist. Dann ist die Schwarz/Orange:teufel: .. nein kein KTM orange:lol:. |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Tolles Mopped.
Auf der MT-01 habe ich in Dortmund auf der Messe probegesessen. Nicht übel. Der Motor gefällt mir. Soll ja ein Mörderdrehmoment haben. Wie fährt sich sie sich? |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Hallo Uwe!
Die kann man schön um die Kurve jagen oder schön gemächlich durch die Gegend tuckern, je nach Lust und Laune:D ...neue Bilder kommen in Kürze:hehehe: Gruß Stefan http://www.abload.de/thumb/foto526c7oe.jpghttp://www.abload.de/thumb/foto52707jk.jpghttp://www.abload.de/thumb/foto529179f.jpghttp://www.abload.de/thumb/foto528p71p.jpghttp://www.abload.de/thumb/dsc0313337mf.jpg http://www.abload.de/image.php?img=foto526c7oe.jpg |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Schick geworden! :)
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Orange steht der Yamaha. Sieht fast aus wie aus Bernstein. Sehr geil.
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Ist das Gallardo Orange . Hatte ich vorher bei einem FZ1 Umbau von Yamaha Klein gesehen. Ich war sofort begeistert, von der Farbe:D
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Man iss die DICK MANN :eek: aber auch SCHICK MANN :zustimm:
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Mal eine ganz dumme Frage, wo ist bei der Maschine bitte das Rücklicht:confused:
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Im Blinker!!!!!!!!!!!!!! ................... Kellermann machts möglich :zustimm:
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Cool! gut zu wissen
hätte nie gedacht das sowas in DE erlaubt ist :D |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Jep:D E Nummer machts möglich:dafuer: Blinker, Rücklichter und Bremslichter in einem.
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Logo. Kostet auch 99 Euro das Stück :mad:
Habe die normalen Kellermann Blinker dran, hell sind se wirklich :bravo: |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Stimmt billig ist was anderes, allerdings wer hat sowas schon? Habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Motorradfahren ist halt ein teures Hobby :D
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Bei jedem Moppedtreff ist einer dabei.
Mein Kollege hat es auch an seiner 1800er Intruder. Aber mein Bremslicht passt zu sauber rein um das anders zu lösen :dafuer: |
AW: Meine "Dicke" MT-01
ich habe am Wochenende 5 Motorräder damit rum fahren sehen, für mich ist ein "richtiges" Rücklicht aber die bessere Wahl :yeah::teufel:
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Die erste MT01 mit Bugspoiler, die ich sehe. Ist aber klasse geworden. Ich liebe Motorräder, die nur aus nem großen Motor mit bißchen was drum rum bestehen... (vielleicht kommt mal irgendein Hersteller auf das Windhoff-Prinzip zurück??)
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
@ BGHWOLF
Moin genosse! :yeah: Sehr geiler Umbau, aber warum hast du dir nicht die Akra´s dran geschraubt statt der original Töpfe? Finde gerade ohne die Verkleidung (so wie du es hast nur mit den Carbon-Blenden) sehen die doch hübscher aus als die Originale :confused: |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Hi@Vice...
War einfach kein Geld mehr da, nach dem Umbau:tuedelue: Wird aber beim Umbau 2011/12 nachgeholt:spiteful: Da gehts dann mit Akras/Kruemmer Kettenrad Ritzelabdeckung weiter. |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Zitat:
Über geschmack läßt sich ja (nicht) streiten...;) Aber persönlich gefallen mir die original Krümmer besser. Überlege bei meiner auch noch ein paar optische Verschönerungen anzubringen:
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Der Riemenantrieb ist schon ne feine Sache:bravo:
Ich habe in der Nähe nen Schrauber- King der das schon öfters bei ner MT gemacht hat. Kostet aber alles zusammen incl TÜV ca 1450,-- €:nachdenklich: Das würde dann bei meiner Umbauwunschliste ganz nach unten kommen. Also quasi Umbau 2012/13:unschuldig::hehehe: Ausserdem müsste sich erst mal mein neue Kette bezahlt machen:rolleyes:. |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Ja das stimmt so einen ähnliche Summer wurde mir auch genannt für den Rienemantrieb...
Liegt auch mit daran das die Schwinge ausbauen und einen Teil der Unterzug´s entfernen und ein verschraubbaren Teil einsetzen müßen + neu Beschichten und die Rienemscheiben, etc. Naja kommt Zeit, kommt hoffentlich genung Geld dafür! :D:Prost: |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Riemenantrieb ist der beste Kompromiss zwischen Leistung und Haltbarkeit also jeden Cent wet :yeah:
|
AW: Meine "Dicke" MT-01
Jain;)
Mann könnte nu das rumrechnen anfangen. Für 1450 € bekommt mann ca 7 Kettensätze. Ein Kettensatz hält bei guter Pflege bestimmt 20TK (bei normaler Beanspruchung). Da müsste auf das Moped scho über 140TK draufgefahren werden, daß sich das rechnet. Das ist also reine Geschmacks- und Geldbeutelsache:Prost: |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Das wohl war, wenn man die Kosten für den Umbau einkalkuliert.
Aber wenn man von Anfang an Riemen hat ist es schon rein Technisch gesehen die bessere und sauberere Lösung... da hat Hans schon recht!;) |
AW: Meine "Dicke" MT-01
Jep.. da geb ich euch recht:dafuer:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.