hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Yamaha

Zeig' uns Deine Yamaha „Touching Your Heart“
Offizielle Website: www.yamaha-motor.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2009, 16:35   #11 (permalink)
Vielmehrfahrer
 
Benutzerbild von Badger
 
     
 
DH
 
 
? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: bei Bremen
Alter: 48
Motorrad: FZR 1000
Fahrstil: würzig
Beiträge: 61
AW: FZR 1000, Bj. '94

Keine Ahnung die der Vorbesitzer auf die Idee gekommen ist gerade den Lenker zu verbauen. Allerdings muss ich sagen das ich ihn gerade zum Langstrecken fahren äusserst angenehm finde. Entspanntes ankommen ist geradezu garantiert

Mich stört nur das Chrom, weil ich dadurch von der Sonne gebendet werde . Ergo hatte ich nun nach meinem Unfall im Juni einen gleichen Lenker geholt, allerdings als schwarzen Alu. Musste diesen aber nun wegen TÜV wieder auf den alten umtauschen, und das alles nur wegen EINEM KLEINEN Buchstaben. Lenker ist nämlich mit Typ L00 eingetragen, der neue war A00, und das hat mich 6x (!) die Anfahrt zu 4 verschiedenen (!) TÜV Stationen in einer Woche und jede Menge Stress gekostet.
Bin daher nicht besonders gut auf den TÜV zu sprechen (stellt man eine Frage an 5 verschiedene TÜV Prüfer, dann bekommst du 6 verschiedene Antworten und einen Mängelbericht )
__________________
Badger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:23   #12 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: FZR 1000, Bj. '94

.....und das wegen nem blöden Lenker. Die spinnen die Tüver
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:45   #13 (permalink)
Vielmehrfahrer
 
Benutzerbild von Badger
 
     
 
DH
 
 
? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: bei Bremen
Alter: 48
Motorrad: FZR 1000
Fahrstil: würzig
Beiträge: 61
AW: FZR 1000, Bj. '94

Hab meiner alten Dame endlich mal eine neue Kette spendiert. Wurde auch höchste Zeit, den ganzen Winter schon die Kette am Anschlag und mit gewaltigem Durchhang gefahren.

Jetzt kann es wieder losgehen. Hoffe die Kette hält was sie verspricht. Sie sieht auf jeden Fall sehr geil aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC07674m2.jpg (183,2 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Badger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 11:55   #14 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: FZR 1000, Bj. '94

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, schöne FZR
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 20:41   #15 (permalink)
Jericho88
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: FZR 1000, Bj. '94

sehr schöne maschine
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 14:19   #16 (permalink)
Vielmehrfahrer
 
Benutzerbild von Badger
 
     
 
DH
 
 
? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: bei Bremen
Alter: 48
Motorrad: FZR 1000
Fahrstil: würzig
Beiträge: 61
AW: FZR 1000, Bj. '94

Danke. Hat sich bis jetzt ganz gut gehalten die Dame.
__________________
Badger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 19:03   #17 (permalink)
Blümchenpflücker
 
Vorname: Sebastian
Motorrad: FZR 600 R
Fahrstil: Blümchenpflücker
Beiträge: 11
AW: FZR 1000, Bj. '94

Schöne Lackierung, erinnert mich an die Gayflagge Das mit dem SBK Lenker hätt aber nicht sein müssen oder?
__________________

Whenever life sucks, remember you´re going to die someday.
Wulf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1000, 94, bj, fzr

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KLV 1000 aus Osthessen ossihessi Zeig' uns Deine Kawasaki 0 01.04.2015 12:44
CB 1000 R von tomtom1000 tomtom1000 Zeig' uns Deine Honda 5 28.08.2010 18:29
Fzr 1000 3le haischa1 Zeig' uns Deine Yamaha 26 16.02.2010 15:57
Bmw S 1000 RR Swifty Allgemeines 36 20.05.2009 16:52
Z 1000 Broti Zeig' uns Deine Kawasaki 21 09.03.2009 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54