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stalone 20.03.2010 20:06

AW: Z750 in black
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 87698)
Würd mal sagen weisse Blinkergläser wären noch top :dafuer:

Danke,

Blinkergläser vorne und hinten in weis muß ich mal schauen was die von Kellermann kosten. Der Name Kellermann spricht für sich.

Mir ist auch schon der Umbau / Anbau der Gabel und der Schwinge von der ZX6R / 636 durch den Kopf gegangen. Aber da wirds mit den Kosten etwas herb. Gabel mit Felge und und ... ca. 1000 €, Schwinge mit Felge auch um die 1000 - 1500 €. Die jeweiligen Distanzbuchen könnte ich noch selbst drehen. Aber die ganzen Teile, von den Hauptteilen bis zu den neuen benötigten Bremsleitungen und höhere Risser damit die 6er Gabel durchgesteckt werden kann und..

Nein, meine Z750 soll eine kleine, alte Z bleiben.

stalone 27.03.2010 19:29

AW: Z750 in black
 
http://i5.rym.de/i/m/g/18981/1003496B2K5I.jpg
http://i1.rym.de/i/m/g/18982/1003500CSUEZ.jpg

stalone 03.04.2010 22:11

AW: Z750 in black
 
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Ich habe heute die Bremsscheibensterne schwarz gemacht und das AL Gitter in die Kühlerblenden geklebt. Der zweite Sitz ist noch nicht fertig vom Sattler. Das Bild zeigt meinen Entwurf.

KurvenRatte 15.04.2010 22:20

AW: Z750 in black
 
(((cool)))

Hätte sie auch fast genommen ...

Lieben Gruß :-)

stalone 17.04.2010 19:15

AW: Z750 in black
 
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wenn ich einen Akrapovic hexagonal in Carbon habe dann bin ich am Ziel.

JG33 18.04.2010 01:38

AW: Z750 in black
 
Ist nicht der Weg das Ziel?

TofuSalat 20.04.2010 17:01

AW: Z750 in black
 
Sieht nicht schlecht aus die Kleine. Sind das die originalen Spiegel?

stalone 20.04.2010 17:57

AW: Z750 in black
 
nein, die sind nicht orginal. Sind vom Roller Peugot Speedfight II und das mit E Kennzeichen.

TofuSalat 20.04.2010 20:36

AW: Z750 in black
 
Die sehen echt nicht schlecht aus...

stalone 10.06.2010 04:52

AW: Z750 in black
 
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Ich habe 25000 km auf dem Tacho. 24000 km ist für die Z eine magische Zahl. Die Entscheidung steht an, Ventile einstellen lassen oder nicht. Das ist eine Tätigkeit die ich noch nicht gemacht habe. Seit längerem ging mir auch der PowerCommander durch den Kopf. Ich hatte auch schon einen, nur passte der nicht. Für meine Z wäre der PowerCommander für die Z750S von Nöten gewesen. Also immer wieder bei Ebay nach einem gebrauchten geschaut und nichts gefunden oder verpasst. Soll ja mal vorkommen. Nach mehrmaligem lesen der Beiträge über den Commander denke ich dass ich ihn abstimmen lassen sollte. Die Frage war nur, ganz grob oder jeder Zylinder einzeln? Ich habe auch die Beiträge über das Verhalten der Ventile der Z mehrfach gelesen. Einige waren zu eng. Das wird bestimmt bei mir nicht zutreffen weil meine kleine geht richtig gut. Und dann sind da auch noch Preise gefallen bis zu 500 € für die 24000er Inspektion. Nein, das brauche ich nicht, ich mache alles selbst bis auf den Motor! Dann rechne ich. Ventile, irgendwann muss das sein weil der Sitz enger wird und im schlimmsten Fall eins abreisen kann. PowerCommander, ich schaue verstärkt nach dem Teil, nichts gebrauchtes zu bekommen, Wenn der Commander drin ist, abstimmen? Kainzinger ist nur 10 km weg. Ich habe angerufen und die Antwort bekommen, die Z machen wir, Preis ca. 350 – 400 € fürs abstimmen. Wieder gehen Wochen vorbei. Bei LKM auf der Homepage vorbeigeschaut und eine Mail hingeschrieben. Wie läuft das ab bei euch, Übernachten und den nächsten Tag zurück mit dem eigenen Moped. Antwort kam pert Mail, bitte ruf Hennes Löhr an. Gedanke war, wieso antworten die nicht schriftlich auf meine Frage? Wieder eine Woche vorbei, Ventile einstellen oder nicht.











Ich war dort und meine kleine Z auch. Ergebnis, es war unbedingt notwendig, da mehrere Ventile zu eng waren und sich Kohle abgelagert hatte. Beweggrund war der Preis und die Referenzen der Z LKMs. LKM macht die große Inspektion, d. H. er prüft alles was an einem Moped verschleißen kann, korrigiert oder erneuert dies und alles erst nach Rückruf. Ich hatte gerechnet, 500€ Inspektion mit Ventilen, 300€ PowerCommander, 400€ Einstellung PowerCommander = 1200€. Ok, der eine oder andere hat die Einstellungen günstiger bekommen. Aber bei diesem Preis habe ich nur 197€ draufgelegt und sie läuft nicht schlecht mit 20 PS mehr. Wie gesagt es war viel Kohle an den Ventilen und den Ventilsitzen.

Auf den Bildern, Hennes Löhr von LKM und mein Schwager der mich hin gefahren hat.

Eingangsmessung 101,6 PS / 71,6 NM
Ausgangsmessung 120,8 PS / 80,4 NM am Hinterrad. Motor dürfte dann ca.131PS haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

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