hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Kawasaki
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Kawasaki „Let the good times roll!“
Offizielle Website: www.kawasaki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2011, 01:32   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
B
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sascha
Ort: Berlin
Alter: 46
Motorrad: Z 750R
Fahrstil: wacklig
Beiträge: 10
Neuer Member mit neuem Untersatz

Hi zusammen,

wollte mich und mein Gefährt auf diesem Wege mal vorstellen. Ich komme aus Berlin und habe Ende November meinen A-Schein bestanden. Natürlich bin ich sofort losgehechtet und hab mir ein Moped zugelegt. Doof nur das ich nu leide wie ein Hund

Ich will FAHREN !!

So...nu versuch ich mal noch ein bildchen einzufügen:







Falls noch Fragen sind immer raus damit. Aber berücksichtigt bitte das ich blutiger Anfänger bin und hier bin um EUCH auszufragen

Gruß Sascha
Ede0180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 09:29   #2 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Neuer Member mit neuem Untersatz

HILFE mein Monitor ist geplatzt

Hi Sascha Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke.

auch wenn du ein schönes Moped hast, mach die Bilder Bitte kleiner...

P.S.

ich möchte auch sehr gern eine Runde drehen...

Gruß Andy
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 10:24   #3 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Neuer Member mit neuem Untersatz

Dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier. Stell' Dich doch bitte auch im Willkommens-Thread vor, dann kennen Dich alle, soweit "kennen" eben möglich ist.


Guckst Du hier: https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 21:18   #4 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Neuer Member mit neuem Untersatz

Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zu deinem geilen Mopped. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 22:33   #5 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Neuer Member mit neuem Untersatz

Schöne grüße von der Weser und Herzlich willkommen auf der HS
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 22:48   #6 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Neuer Member mit neuem Untersatz

Viel spaß mit deinem Mopped

Allzeit gute Fahrt
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 23:40   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
B
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sascha
Ort: Berlin
Alter: 46
Motorrad: Z 750R
Fahrstil: wacklig
Beiträge: 10
AW: Neuer Member mit neuem Untersatz

Danke an alle und Andy, ich gelobe feierlich Besserung (auch wenn ich keinen Schimmer hab was ich da falsch gemacht hab ...muss ich mich mal belesen was die Auflösung angeht)

Morgen nehme ich den oben genannten Link und stelle mich nochmal vor wo es sich auch gehört
Ede0180 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 08:33   #8 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Neuer Member mit neuem Untersatz

Zitat:
Zitat von Ede0180 Beitrag anzeigen
Danke an alle und Andy, ich gelobe feierlich Besserung (auch wenn ich keinen Schimmer hab was ich da falsch gemacht hab ...muss ich mich mal belesen was die Auflösung angeht)

Morgen nehme ich den oben genannten Link und stelle mich nochmal vor wo es sich auch gehört
Brav...
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 11:08   #9 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Neuer Member mit neuem Untersatz

wilkommen im forum, geiles bike.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
member, untersatz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Neuer Motorsaege Herzlich Willkommen 7 31.07.2013 14:43
Datenrecording mit neuem iPhone-App Swifty Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 0 07.08.2011 12:34
Ducati mit neuem Sporttourer Swifty Allgemeines 0 30.01.2009 12:24
Ein Neuer Wolfi1003 Herzlich Willkommen 10 20.01.2009 19:00
nen Neuer koerperkarl Herzlich Willkommen 10 04.01.2009 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54