hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Kawasaki

Zeig' uns Deine Kawasaki „Let the good times roll!“
Offizielle Website: www.kawasaki.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2011, 20:33   #11 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Kawasaki z750r

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Warum so lange warten?
Kohle alle das muß ja auch alles bezahlt werden hat das ja nicht jeder so gut wie du Holgi und wohnt noch bei Mama
__________________

BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 20:46   #12 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Kawasaki z750r

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Kohle alle das muß ja auch alles bezahlt werden hat das ja nicht jeder so gut wie du Holgi und wohnt noch bei Mama

kostet ja nunmal nicht Welt und sollte bei nem komplett neuem Möpp ja bei über sein
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 21:02   #13 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Kawasaki z750r

ist auch über, passte nur von der zeit nicht mehr so ganz, und da ich fahren wollte.
habe ich dann gesagt wir warten bis zur 1000er
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 19:19   #14 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Kawasaki z750r

Schickes Bike und das Beste daran ist : keine Tachowelle mehr, die ständig abfallen kann. Glückwunsch !
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 20:11   #15 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Kawasaki z750r

wie, tachowelle abfallen? wem passiert das denn?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 20:09   #16 (permalink)
Blümchenpflücker
 
Benutzerbild von Gentry
 
     
 
PI
 
 
ZR 75
 
     
Vorname: Martin
Ort: Quickborn
Alter: 32
Motorrad: Z 750 R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 41
AW: Kawasaki z750r

Hi sir erst mal viel spaß mit deinem neuen bike
ist der HAMMER oder na ja wie auch immer Nr.6

liebe gürße von Nr.7 und all zeit gute fahrt


https://hausstrecke.de/attachment.ph...1&d=1299607676
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_1220.jpg (205,2 KB, 23x aufgerufen)
Gentry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 20:12   #17 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Kawasaki z750r

Gentry, da haben wir ja was gemeinsam.:-)
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 06:10   #18 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Kawasaki z750r

Klasse Möp,Glückwunsch.
Dann mal viel Spaß damit.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:39   #19 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Kawasaki z750r

Schöne Z mit passenden Auspuff viel Spaß mit dem Teil
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 21:21   #20 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Kawasaki z750r

so, die 1000er inspektion ist erledigt.
ein passender kennzeichenhalter mit miniblinkern, sowie eine steckdose für mein navi, wurden angebracht.
in den nächsten tagen kommt noch eine passende lenkertasche für das navi, und ein paar satteltaschenhalter von givi an die Z.
und dann ist sie erst mal fertig.
bilder vom kennzeichehalter folgen in den nächsten tagen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kawasaki, z750r

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Kawasaki ZX-7R, Bj. 1998 EhemaligerBenutzer_201401120007 Ich biete ... 0 27.09.2011 15:20
(Biete) Kawasaki VN 800 Classic Ulle Ich biete ... 1 10.05.2011 09:56
(Biete) Kawasaki ZX7-R wolf36 Ich biete ... 0 28.03.2011 21:44
So hier ist sie meine Z750R Nr.7 ;) Gentry Zeig' uns Deine Kawasaki 7 08.03.2011 21:19
Die EX !!! Kawasaki ZX-6R Bob Harley Zeig' uns Deine Kawasaki 14 04.03.2010 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54