hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Harley-Davidson
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Harley-Davidson „Live to Ride, Ride to Live“
Offizielle Website: www.harley-davidson.com

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2013, 15:55   #1 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
Cool Bob Harley´s HD Street-Bob

Tach...

Meine DROHUNG..."mit 40 kauf ich mir ne Harley" konnte ich leider nicht vollständig erfüllen, ich hab zwar nu ne Harley, aber bin immer noch nich 40 !!!

*fühl mich aber so, und seh auch so aus...das sollte zählen...

Also folgendes hab ich mir angetan...

Ne Harley Davidson Street-Bob in schwarz-matt mit ganzen 1.800 km auf der Uhr, die ich nen Autohausbesitzer aus Hannover abgeschwatzt hab, der kaum damit gefahren ist, und sie dort nur im Showroom zwischen den Auddo´s stand!

Da der gute Mann schon fast alle nötigen Umbauten bei Lottermann-Bike´s hat machen lassen, bleibt für mich nun nicht mehr viel über.....ausser zu fahren!!!



Folgende Änderungen wurden bereits vorgenommen:

Der Motor: 1.6 Liter / 96cui mit Originalen 76 PS.... wurde Leistungsoptimiert auf 90 PS

-60mm VA Krümmerrohre + Thermoband
-Supertrapp Zero-Cool ESM Auspuffanlage mit elektronischem Soundmanagement
-Powercomander
-Offener Big Sucker Luftfilter Stage 1
-Software Update

-5.5 Zoll Hinterradfelge mit 180er Hinterrad
-Heckfender gecleant & 15cm gekürzt
-Frontfender 30cm gekürzt + 2cm Tiefer
-Seitlicher Kennzeichenhalter mit LED Beleuchtung
-Hintere Blinker KELLERMANN LED 3 in 1
-LED Equalizer
-Vorverlegete Fußrastenanlage HD / schwarz
-14" Zoll Chubby Lenker 1 1/4" Zoll mit innen verlegten Kabelbaum
-Tank Aufkleber / Old School
-Kellermann Lenkerendenblinker LED / schwarz
-80mm Old School Spiegel
-Brems & Kupplungshebel / schwarz
-Derbycover / schwarz-wrinkel
-Gabelcover / schwarz
-Dämpferkappen / schwarz
-Staubkappen / schwarz
-Tauchrohre / schwarz
-Gabel Bälge / schwarz
-Scheinwerferring / schwarz
-Batteriecover / schwarz
-Fenderstrutzcover entfernt
-Sattelkit mit 3" Zoll Federn / schwarz
-Ledersattel von Spirit-Leather
-11" Zoll Progressive Suspension Stoßdämpfer HA / schwarz

u.v.m...

Wird sich aber bestimmt noch einiges optimieren lassen, wie andere Fender, Lack, Felgen...etc.

In diesem Sinne...








__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!

Geändert von Bob Harley (19.12.2014 um 17:27 Uhr)
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 16:46   #2 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Bigwaldi´s HD Street-Bob

Dann mal viel Spaß damit.

Lenker ist gut gegen Achselschweiss.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 17:18   #3 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Bigwaldi´s HD Street-Bob

Marco mein Brother was ist aus dir geworden

Mit der 636 warst du ja noch auf der richtigen Spur , die olle Honda konnte man dir ja noch verzeihen aber das Eisenschwein mit Achselklimaanlage, mir fehlen die Worte

Viel Spaß mit der Dicken und immer daran denken das Gummierte sollte nach unten zeigen


...................... mir ist schlecht hat mal einer ??? ............ zu spät
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 18:39   #4 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Bigwaldi´s HD Street-Bob

Ich freu mich schon drauf, wenn ich dann mal alt bin, dann kauf ich mir auch ne Harley

Viel Glück damit
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 19:39   #5 (permalink)
LEITI
 
Benutzerbild von Mr.Kaffee
 
Vorname: Uwe
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: CRF1100 L DCT
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 79
AW: Bigwaldi´s HD Street-Bob

Hallo Marco
sieht schön aus ,dann mal schöne Fahrt
MfG Uwe
__________________


Hornissenjäger
Mr.Kaffee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 19:57   #6 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Bigwaldi´s HD Street-Bob

Dann mal allzeit Gute Fahrt Marco
Siegt gut aus
Mit 40 gibts dann wieder wat anderes, wenn die Arme einschlafen
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 11:27   #7 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Bigwaldi´s HD Street-Bob

Datt iss aber auch nen Eimer
genau das richtige für dich

Viel Spaß damit, wenn das denn geht
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 11:33   #8 (permalink)
Bruchpilot 3.0
 
Benutzerbild von BassTi
 
Vorname: Sebastian
Beiträge: 109
AW: Bigwaldi´s HD Street-Bob

Wie lange/kann man bei der Armhaltung fahren oder fällt das gar nicht negativ auf?
BassTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 14:57   #9 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Bigwaldi´s HD Street-Bob

Viel Spaß mit der HD.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 18:47   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von HellRaiser
 
     
 
DH
 
 
ST 49
 
     
Vorname: Sven
Ort: Stuhr
Alter: 61
Motorrad: BMW S 1000 R
Fahrstil: Blümchenpflücker
Beiträge: 88
AW: Bigwaldi´s HD Street-Bob

Mensch Marco, deine CB 1000 R war soooooooo ein schönes Moped.

Aber als Cafe Racer taugt die Harley doch allemale.............

Viel Spaß mit deiner Karre..............
__________________
Gruß Sven.
HellRaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bigwaldi´s, hd, streetbob


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kanzlers Street Bob Kanzlerkandidat Zeig' uns Deine Harley-Davidson 12 14.09.2015 20:33
(Suche) Street Triple R, Austauschmotor Susanna Ich suche ... 4 22.05.2015 05:08
Bigwaldi vs. Hurric Supersport Bob Harley Motortechnik 52 09.12.2009 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54