hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Aprilia
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Aprilia „bike me“
Offizielle Website: www.aprilia.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 11:00   #1 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
meine aprilia RST Futura

Hallo

wollte Euch allen mal meine Kleine zeigen.
Ist noch fast alles standard nur die Airbox wurde gegen die einer RSV getauscht, damit der Restriktor weg ist. Gibt nen bisschen mehr Power in den niedrigen Drehzahlen.
Also hier ist meine Futura:

30.JPG
31.JPG
32.JPG
33.JPG
34.JPG
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 13:02   #2 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: meine aprilia RST Futura

Na, da scheiden sich bestimmt die Geister dran.

Felgen und die eher kantige Verkleidung finde ich toll.

Aber was haben sich die Designer bei den Spiegeln gedacht?

Sieht ja aus, als stünde sie noch beim Händler. Da geht es dir ja wie mir!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 13:52   #3 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: meine aprilia RST Futura

Ja Genau auf den Bildern steht die gute auch noch beim Händler und nun seid einem 3/4 Jahr bei mir. Bin aber noch nciht dazu gekommen neue Bilder zu machen.

zu den Blinkern: nicht umsonst wird die Futura ja auch gerne mit insekten mit augen in den Fühlern verlgichen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 15:24   #4 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: meine aprilia RST Futura

Sobald es wieder schönes Wetter gibt hier im Norden gibt es aktuelle Bilder in meinem
Bilderbuch
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 11:32   #5 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
Cool AW: meine aprilia RST Futura

Ich steh auf "Italienerinen"
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:16   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von culle
 
     
 
UE
 
 
RC 2
 
     
Vorname: Ralf
Motorrad: Tuono
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 63
AW: meine aprilia RST Futura

Fand die Futura schon immer schön vor allen Dingen wegen Ihrer Einarmschwinge
__________________
!! NEU !!
culle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:59   #7 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: meine aprilia RST Futura

uiuiui

selten das jemand das wort "schön" in meiner gegenwart für meine kleine verwendet.

normaler weise finden die leute in meiner umgebung sie einfach nur zu eckig, komische spiegel oder einfach nur "gewöhnungsbedürftig"
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 20:51   #8 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: meine aprilia RST Futura

Naja, mein Fall ist es nicht so ganz...

Aber als Tourer ist sie bestimmt ne schöne sache...und wirklich hässlich ist sie ja nun auch nicht...da gibt es schlimmeres...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 05:21   #9 (permalink)
Schimpfi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: meine aprilia RST Futura

Schöner und bestimmt auch guter Tourer.

Nur:
Wie kommt man darauf Retro-Wecker in ein Cockpit zu verbauen und dann Futura dranzuschreiben?

Ok, beim Auspuff könnte man auch die Blende abflexen
aber sonst ist sie echt chic - und das meine ich Ernst
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 14:33   #10 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: meine aprilia RST Futura

naja ist ja schon digital das cockpit nur halt mit zeigern.
aber auf jeden fall besser als das an der rsv mille.
kann irgendwie immer schneller ablesen wie schnell und welche drehzahl wenn ich nen zeiger habe, digital anzeige mit ziffern mag ich da nicht.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aprilia, futura, rst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Reifen für meine Futura? raystream Fahrwerk, Bremsen, Reifen 16 25.04.2010 18:06
Aprilia RS Aprilia_RS Zeig' uns Deine Aprilia 15 19.02.2010 21:04
Meine Aprilia the_wombel Zeig' uns Deine Aprilia 3 17.12.2009 18:05
Aprilia Dorsoduro - Aprilia Shiver - Moto Guzzi Griso - Kurztests Eggi Allgemeines 0 22.07.2009 14:35
Ich will euch meine Aprilia zeigen! Wie funktioniert das hier? Cheffe Zeig' uns Deine Aprilia 0 22.01.2009 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54