hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Versicherung, TÜV & Co. (https://hausstrecke.de/f15-versicherung-tuv-and-co/)
-   -   Versicherungswechsel, holla (https://hausstrecke.de/versicherung-tuv-and-co/2003-versicherungswechsel-holla.html)

ConnyLungis 12.11.2009 20:02

Versicherungswechsel, holla
 
Habe heute mal meine Versicherungen nachgerechnet und zum Teil neu eingedeckt.

Ninja: Von Axa 412 Euro auf 129 Euro bei der Badischen:freudentanz:

Ich habe vollen Zugriff auf`s NAFI.

Wenn sich also jemand was rechnen lassen will, bitte PN an mich. Man muss allerdings 98674 Trillionen Eingaben machen, es ist also recht aufwändig. Ich hab nicht immer Zeit dafür, aber geht schon

ALIBI 13.11.2009 12:43

AW: Versicherungswechsel, holla
 
:girl_sigh: ich hab auch diese Woche meine Versicherungen überprüft und hab durch meinen Wechsel von der HUK24 zu direct line immerhin 280,- Euro für meine Fahrzeuge eingespart :eek:, und das bei sogar verbesserter Leistung :yess:
... waren vorher zum Beispiel nur "Haarwild-Schäden" abgedeckt....sind jetzt alle Tiere eingeschlossen...
(...braucht man eh nicht, sagen da manche Versicherer...bei Pferden oder Kühen o.ä. gibts in der Regel ja nen Halter, den man ausfindig machen könnte :girl_wacko:...) aber wenn ich das mit eingeschlossen habe, bin ich doch auf der sicheren Seite...und das noch bei niedrigerer Belastung...:dafuer: ...
Natürlich muss man vorher die Angebote genau vergleichen, auch bezüglich Selbstbeteiligung, etc. ....
Ich hab die Versicherungen bei www.versicherungscheck-24.de verglichen...
Andere Versicherungsvergleiche haben mich ein wenig abgeschreckt, weil man schon vorab eine Menge privater Daten preisgeben sollte, was ja für einen Vergleich erst mal nur bedingt nötig ist...(klar...die Postleitzahl für die Regionalklasse ist nötig, aber Name und Anschrift wohl erst, wenn ich tatsächlich einen Vertrag abschließen möchte...:sonicht:)

FAZIT: Die Mühe zu investieren und seine Versicherungen mal auf den Prüfstand zu bringen lohnt sich tatsächlich in den meisten Fällen ...bis 30.11. habt ihr dafür ja noch Zeit...;)

:girl_witch:Drea

ConnyLungis 13.11.2009 15:20

AW: Versicherungswechsel, holla
 
hmm...versicherungscheck-24.de... das ist ne Seite von Finance-Key. Hab ich auch ein paar von.

Glaub`mir, gegen NAFI ist das dort angebotene ein Witz. Man muß es mal selbst sehen und bedienen. einfach geil


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54