hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Osten > Stammtisch Sachsen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Sachsen Für alle Biker aus der Region Sachsen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2009, 10:34   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: mat
Beiträge: 12
Kurzfristige Treffen von jetzt auf gleich: Raum Sachsen

ich fange mal an:

fahre jetzt über dohna ->glashütte->richtung altenberg. bin gegen 11:15 dynamo-tanke dohnaer strasse. wer kommt mit? maestro70@web.de
maestro70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 11:41   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: kurzfristige treffen, von jetzt auf gleich

heut ist fahrpause bei mir, noch bin ich ja eigentlich noch krank geschrieben und meine schwiegereltern treffen gleich ein :-(
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 12:06   #3 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Kurzfristige Treffen, von jetzt auf gleich

Erinner mich bloß nich daran, da muß ich gleich auch noch hin...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 13:05   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: mat
Beiträge: 12
AW: Kurzfristige Treffen, von jetzt auf gleich

schade, ihr 2, bin gerade wieder zurück
maestro70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:57   #5 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Kurzfristige Treffen, von jetzt auf gleich

bin auch grad wieder rein. waren allerdings mit freunden in der stadt unterwegs. nächste woche wird wieder gefahren.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 07:56   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Kurzfristige Treffen von jetzt auf gleich: Raum Sachsen

bin das we vom 24.4. in dd da nen kumpel geburtstag hat
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 23:11   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: mat
Beiträge: 12
AW: Kurzfristige Treffen von jetzt auf gleich: Raum Sachsen

na dann melde dich, wenn du da bist. habe leider nur sonntags zeit. vielleicht könnten wit dann trotzdem mal nen ründchen drehen.
maestro70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 21:21   #8 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Kurzfristige Treffen von jetzt auf gleich: Raum Sachsen

waren heut mit den jungs aus'm z-forum ne runde drehen. geile strecke, geiles wetter.

@Carsten
ja, meld dich wenn de in der stadt bist. dann könn'wa vielleicht ne runde drehen und anschließend ein schnitzelchen verdrücken.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 08:01   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Kurzfristige Treffen von jetzt auf gleich: Raum Sachsen

ja, melde mich, wenn ihr mit mir lahmen Hund durch die gegend cruisen wollt :-) hochschalten ist noch net so einfach, da ich den fuß noch net so wie vorher bewegen kann, aber geht schon, bissl nen schiss vom unfall steckt mir sicher auch noch in den knochen
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 23:43   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Kurzfristige Treffen von jetzt auf gleich: Raum Sachsen

also sonntag ne kleine runde währe cool, ab wann währe es euch von der zeit her angenehm? wo treffen wir uns? ne ruhige runde schaff ich noch bevor ich sonntags wieder heim muss
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kurzfristige, raum, sachsen, treffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spontane Touren von jetzt auf gleich: Raum Bremen & umzu...!!! Bob Harley Stammtisch Bremen 1275 11.05.2019 10:12
9.NRW-Zephyr-Treffen & 5.Deutschlandweites-Kawasaki-Treffen 2015 Luzi Der Westen 0 04.01.2015 15:05
...und gleich noch eine aus dem Süden! Isabella Italia Herzlich Willkommen 13 13.03.2014 07:44
Spontane Runde von jetzt auf gleich... HolgiV6 Der Westen 3 15.09.2013 08:16
Spontane Touren von jetzt auf gleich EhemaligerBenutzer_201401120007 Small Talk 89 30.03.2009 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54