hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2009, 13:55   #11 (permalink)
HS-Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer™
 
     
 
HH
 
 
TH 40
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Honda CBR600RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 74
AW: Stammtisch Hamburg

Termin festlegen finde ich klasse. Kann leider nur mit festen Terminen planen und dann eben auch zusagen.
CBR600RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 02:07   #12 (permalink)
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Maddin
 
     
 
HH
 
 
W 0?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: ZZR 600 D-Modell
Fahrstil: Mal so, mal so!
Beiträge: 86
AW: Stammtisch Hamburg

Dann leg du doch einen Termin fest!
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 20:29   #13 (permalink)
HS-Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer™
 
     
 
HH
 
 
TH 40
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Honda CBR600RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 74
AW: Stammtisch Hamburg

Ja, da hast du recht. Nur traue ich mir zur Zeit nicht zu die Planung und Organisation zu übernehmen.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wie macht man einen neue Thread auf?
Da brauche ich nochmal hilfe.
CBR600RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 20:42   #14 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Stammtisch Hamburg

Oben links ist ein Button wo neues Thema drauf steht wenn du bei der Threadübersicht bist. Steht statt antworten eben neues Thema. Damit funzt das wunderbest
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 21:23   #15 (permalink)
HS-Saisonkennzeichen- Sitzkissenfahrer™
 
     
 
HH
 
 
TH 40
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Honda CBR600RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 74
AW: Stammtisch Hamburg

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Dann leg du doch einen Termin fest!
Habe jetzt einfach mal ein neues Thema (Stammtischtreffen Hamburg im September) aufgemacht und zwei Termine genannt. Also, schreibt mal wann es euch besser passt.

Besser so Maddin
CBR600RR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 03:05   #16 (permalink)
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Maddin
 
     
 
HH
 
 
W 0?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: ZZR 600 D-Modell
Fahrstil: Mal so, mal so!
Beiträge: 86
AW: Stammtisch Hamburg

Bestens!!!
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 09:35   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Stammtisch Hamburg

hallo ihr hamburger!

ich bin neu hier und würde gern mal irgendwann an einem eurer treffen teilnehmen. derzeit bin ich noch komplett ohne fahrbaren untersatz unterwegs, da ich mich jetzt erst zur fahrschule anmelden werde.

lg stine
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 10:59   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Stammtisch Hamburg

Zitat:
Zitat von stine Beitrag anzeigen
hallo ihr hamburger!

ich bin neu hier und würde gern mal irgendwann an einem eurer treffen teilnehmen. derzeit bin ich noch komplett ohne fahrbaren untersatz unterwegs, da ich mich jetzt erst zur fahrschule anmelden werde.

lg stine

Hallo

Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat in Feuerstein . Der nächste Termin ist am 10.06.11, es gibt dafür einen Extra- Fred.
Natürlich sind auch Fahranfänger und die, die es werden wollen willkommen!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 18:45   #19 (permalink)
R6 Like
 
Benutzerbild von Stefan_R6
 
     
 
HH
 
 
SX ??
 
     
Vorname: Stefan
Ort: Hamburg
Alter: 39
Motorrad: Yamaha R6
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 12
Ausrufezeichen AW: Stammtisch Hamburg

Wollte mich einmal kurz vorstellen.
Bin Stefan und 26 Jahre alt, wohne seit nun fast 4 Monaten in Hamburg.
Fahre eine Yamaha R6 Bj. 2002, fahre gerne spörtlich aber auch mal entspannend .
Suche erstmal neue Leute für Unternehmungen, im Sommer Nätürlich zum Motorrad fahren, kenne leider hier bloß keine schönen Strecken.
Also wer mal Interesse hat was zu unternehmen einfach melden.
Stefan_R6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 19:21   #20 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Stammtisch Hamburg

Moin Stefan,

da lässte dich am besten nächsten Monat mal auf dem Stammi blicken
https://hausstrecke.de/f49-stammtisc...02-2012-a.html
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamburg, stammtisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch in Hamburg Südskandinavier Stammtisch Hamburg 5 18.04.2020 17:49
HS Stammtisch Hamburg am 13.05.2011 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 13 16.05.2011 18:32
1. Stammtisch in Hamburg JörgHH Stammtisch Hamburg 47 20.05.2009 15:17
1. Stammtisch in Hamburg die 2te JörgHH Stammtisch Hamburg 10 26.03.2009 17:57
1. Stammtisch in Hamburg JörgHH Stammtisch Hamburg 9 26.03.2009 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54