hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2012, 16:34   #11 (permalink)
Forentroll
 
Benutzerbild von Brumsel
 
     
 
LG
 
 
VZ 26
 
     
Vorname: Vanessa
Ort: Landkreis Lüneburg
Motorrad: Suzuki Gs 500E
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 18
AW: Welpentour am 8.9.2012

also... hatte grad drei wochen urlaub, der näcste geplante ist weihnachten.

zur einschulung muss meine nichte und wir dürfen zusehen. da wir nicht mit in die kirche gehen, sind wir halt nachmittags beim freßchen dabei. und so spät, weil: niedersachsen. unsere dürfen den erwachsenen noch zwei wochen plus den rest von dieser auf den keks gehen..

ps: mein blech gilt das ganze jahr *ätschi*
__________________
Man steckt keine Drosseln in Motorräder. Das ist Tierquälerei!
Brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 19:34   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Welpentour am 8.9.2012

Ich bin auch im Urlaub...

Ab dem 25.09. bin ich dann für 5 Wochen in Potsdam, sodass ich gar nicht mehr in dieser Saison mitfahren kann
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:32   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Alex
Ort: HH-Har
Alter: 38
Motorrad: XJ6
Beiträge: 28
AW: Welpentour am 8.9.2012

ich muss ja sagen, dass ich stauene, wieviele saisonkennzeichen es gibt. als ich die versciherung für meine gecheckt habe, hat das finanziell zum ganzjahreskennzeichen nur ca. 20 euro ausgemacht.

und es gibt doch auch im winter recht angenehme tage, wo man bestimmt gut fahren kann. aber vielleicht hab ich auch leicht reden.... bin ja noch ohne erfahrung.

zum termin:
könnte ich mir gut vorstellen. ich komme aus harburch. würde mir das noch überlegen, ob von louis aus oder von der fähre aus. (5,50 sind nicht viel, aber irgendwie unnötig, wenn man ohne mehrkosten auf die andere seite gelangen kann :-) )
posaunix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 15:18   #14 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Welpentour am 8.9.2012

Zitat:
Zitat von posaunix Beitrag anzeigen
ich muss ja sagen, dass ich stauene, wieviele saisonkennzeichen es gibt. als ich die versciherung für meine gecheckt habe, hat das finanziell zum ganzjahreskennzeichen nur ca. 20 euro ausgemacht.

zum termin:
könnte ich mir gut vorstellen. ich komme aus harburch. würde mir das noch überlegen, ob von louis aus oder von der fähre aus. (5,50 sind nicht viel, aber irgendwie unnötig, wenn man ohne mehrkosten auf die andere seite gelangen kann :-) )

Saisonkennzeichen deshalb, weil mein Mopped zum größten Teil der Bank gehört und ich daher Vollkasko habe. Das macht dann mal eben 800 € aus.

Jo...schön über die Autobahn und durch den Tunnel. Wenn ich nen dringenden Termin habe, mag das sinnvoll sein. Habe ich aber nicht, also ist der Weg das Ziel und Bötchenfahren gehört in diesem Fall zum Weg. Auf dem Wasser sein ist immer ein Erlebnis und man hat Gelegenheit zum Schnacken. So habe ich die Tour geplant und so denke ich mir das.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 20:07   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Alex
Ort: HH-Har
Alter: 38
Motorrad: XJ6
Beiträge: 28
AW: Welpentour am 8.9.2012

ok, stimmt. bei ner vollkasko macht das sinn....

allerdings wäre ne vollkasko bei nem 5000 euro hobel (wie bei mir) etwas drüber
posaunix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 21:17   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: Welpentour am 8.9.2012

Wir schweifen hier ja vom Thema ab

Also vom Termin passt es, also wenn die Fahrt zustande kommt ... mit mehr Leuten ... bin ich dabei !

Also hop, hop da müssen noch n paar Mitfahrer dabei sein
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 11:10   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Alex
Ort: HH-Har
Alter: 38
Motorrad: XJ6
Beiträge: 28
AW: Welpentour am 8.9.2012

Vorsicht, Forumspolizei :-) (ein bißchen Off-Topic hat noch niemandem geschadet, aber du hast ja Recht!)

Ich habe gerade festgestellt, dass ich am 8.9. noch einen optionierten Termin am Vormittag habe und es davon werde abhängig machen müssen, ob ich dabei bin.
posaunix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 21:41   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: Welpentour am 8.9.2012

Hallo ... das kann doch nicht alles sein hier, wo ist der Rest
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 11:59   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Alex
Ort: HH-Har
Alter: 38
Motorrad: XJ6
Beiträge: 28
AW: Welpentour am 8.9.2012

also... ich kann nun am 8.9. defintiv nicht...
morgens ein job, mittags ein job und abends ein job. höchstens noch nachmittags, wer 2-3 stunden durch WL/LG/SFA fahren will....? :-)
posaunix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 07:31   #20 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Welpentour am 8.9.2012

Gibt's noch Interessenten? Ich nehme mir sonst etwas anderes vor.
Los, Leute, reißt Euch zusammen!

Noch ein Versuch - vermutlich der letzte für diese Saison:

Welpentour am 08.09.2012 durch Dithmarschen. Treffen am Anleger Lühe um 10:00 Uhr. Von da aus nach Wischhafen und über die Elbe.
Die genaue Route werde ich bis dahin ausgearbeitet haben.

Die Mitfahrer aus der City treffen sich um 9:00 Uhr bei Louis in der Süderstraße.

Wer ist dabei?

Teilnehmer:

Rubber Duck
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
welpentour

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harztour am 03.08. - 05.08.2012 Teddy15 Stammtisch Bremen 39 09.08.2012 02:02
TOY RUN Marburg 09.06.2012 abankor Die Mitte 3 05.06.2012 09:33
»Welpentour« nach Dithmarschen am 21.04.2012 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 102 23.04.2012 20:57
Saisoneröffnungstour 2012!!! Black-Hawk Die Mitte 131 11.04.2012 14:40
HMT am 28.01.2012 Rubber_Duck Der Norden 67 29.01.2012 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54