hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Bremen

Stammtisch Bremen Für alle Biker aus der Region Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2009, 14:02   #21 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Cool AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Also ich persönlich finde den Freitag auch nicht so prickelnd. Aber ihr (wir) habt so abgestimmt...

Natürlich ermöglicht man so den Usern, die eine längere Anreise haben, zum ST zu erscheinen. Aber eigentlich soll´s ja hauptsächlich ein ST für den Raum Bremen und umzu sein.

Unter der Woche würd´s mir persönlich besser passen. Mal eben auf´m Abend lockere Benzingespräche führen...
Am Wochenende ist so aber der Rest des Abends kaputt.

Alternativ könnte man ja nochmal abstimmen. Oder den Montag nehmen (in der Umfrage der Tag unter der Woche mit den meisten Stimmen).

Was denkt ihr?




Edit: Der 08.05.09 bleibt jetzt aber so oder so als nächster Termin stehen!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 15:01   #22 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Montag wäre für mich auch ok. War da nicht auch Schnitzel Tag???
Einmal im Monat nicht ganz wach im Büro zu erscheinen damit werden meine Chefs schon leben können
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 16:24   #23 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Wir können ja abstimmen ob wa nochmal abstimmen wollen...

Also bei mir geht Montag auch....

Wir können ja nur abstimmen ob freitag oder montag...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 19:03   #24 (permalink)
Lady
 
Benutzerbild von Ladybilly
 
     
 
CUX
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Billy
Ort: Hagen
Alter: 57
Motorrad: Derzeit nur Cabrio :-)
Fahrstil: dees passt schoonn
Beiträge: 203
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Ich bin immer noch für Montag.

Billy
Ladybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 22:00   #25 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

ich sag da gar nichts mehr zu und laß mich einfach überraschen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 23:27   #26 (permalink)
wehe wenn er los gelassen
 
Benutzerbild von Gefahrensucher
 
     
 
OHZ
 
 
ND 4
 
     
Vorname: Christian
Ort: Ritterhude
Alter: 48
Motorrad: Honda CB 1000R
Fahrstil: voll daneben
Beiträge: 93
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Also ich bin dann auch mal gespannt, was die Abstimmung zur Abstimmung über die Abstimmung jetzt ergibt....
Gefahrensucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 23:39   #27 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Wenn ihr Montags nehmt können wir nicht.

Das sind cbf1000, Mr.Kaffee und meiner einer

Dann ohne uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 23:57   #28 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Hallooo Chrischi
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 02:23   #29 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Hallo Herrschaften der Uneinigkeit!!!
Also was die Abstimmung betrifft stünden mit 10 Stimmen Sa. und Mo. auf der selben Stufe... mal ganz davon ab das Freitag ja eigentlich die Wahl gewonnen hat.
Wie schon gesagt mit der Verschiebung auf den 8.5. gehe ich dacor.
Aber wat is denn nun hier los jetzt wird das alles schon wieder neu verhandelt????
Also Montag fänd ich echt doof dann muß man den ganzen abend über immer zu so auf die Uhr schielen und immer zu im Hinterkopf haben " ...ohh morgen wieder früh raus... :-( "
Daher mein Reden... bei einer festen Veschiebung des ST würde ich für einen Sa.- statt Fr.-Variante pledieren.
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 10:18   #30 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Nächster Stammtisch Bremen am 08.05.09

Moin Christian,

ich hatte das nur angedacht, da hier einige den Freitag nicht so passend finden. Für mich persönlich gehört ein Stammtisch unter die Woche. Da WE wird dann doch zu häufig für andere Termine verbraten. Und natürlich ist es doof abzustimmen und dann wieder alles über Kopf zu werfen...

Jetzt bleibt erstmal alles wie abgestimmt beim 1. Freitag im Monat (außer der Verschiebung aufgrund Feiertag).

Ich denke am besten und einfachsten ist es am 08.05.09 beim Stammtisch mal mit allen darüber zu schnacken. Und dann entscheiden wir zusammen, ob wir was ändern, nochmal Abstimmen oder wie auch immer...

Uns jagt ja keiner! Wichtig ist, dass wir uns überhaupt treffen!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2020, 2024, bremen, nächster, stammtisch

« Gemütlicher Abend | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regionaler Ansprechpartner für den Stammtisch Bremen Cheffe Stammtisch Bremen 0 16.06.2010 10:47
Stammtisch Bremen Weihnachtsfeier am 22.11.09 RockStarBaby Stammtisch Bremen 106 24.11.2009 19:02
Stammtisch Bremen EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Bremen 26 11.09.2009 19:00
Wochentag für den Stammtisch Bremen EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Bremen 27 10.04.2009 00:20
1. Stammtisch Bremen am 23.03.09 EhemaligerBenutzer_201401120007 Stammtisch Bremen 134 27.03.2009 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54