hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Stammtisch Bremen (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/)
-   -   Umfrage Locationwechsel für Stammtisch (https://hausstrecke.de/stammtisch-bremen/2171-umfrage-locationwechsel-fuer-stammtisch.html)

Teddy15 13.01.2010 12:23

AW: Umfrage Locationwechsel für Stammtisch
 
Tja, Leute mal zur Info;)

Habe heute mal im Lokal angerufen wie es mit Terminen ausschaut,
dort wurde mir mitgeteilt das im Februar wahrscheinlich
kein Platz mehr ist für ein Stammtisch auf einem Freitag ist.:(

Natürlich wegen diversen Kohlfahrten die Termine Freitags sind
zu 90% weg.

Also tendiere ich im Februar zu Montag, nur als ausweich Termin
natürlich, sonst würde es bei Freitag immer bleiben. Die Chefin ruft nachher noch zurück dann schauen wir mal was die dazu sagt.;)

Ich hoffe mal dat klappt sonst müssen wir dann mal wieder auf einem Montag gehen, aber ich denke das ist auch kein Problem.:p




Rennschnecke 13.01.2010 12:35

AW: Umfrage Locationwechsel für Stammtisch
 
Doch weil ich dann nicht kann und den alten Laden habe ich jetzt schon ohne navi gefunden und soviele Schnitzel für wenig Geld bekomme ich da auch nicht aber ich werde mich einfach euch anschließen.

Teddy15 13.01.2010 12:47

AW: Umfrage Locationwechsel für Stammtisch
 
So, hatte gerade einen Rückruf ;)

Der nächste Stammtisch wäre dann auf Montag den 01.02.2010
um 19:30:)Wir bekommen dann auch den separaten Raum der
dort abgegrenzt ist.


Im März dann wieder wie gehabt den 1.Freitag im Monat 05.03.2010

Habe das jetzt erstmal festgehalten und vorreserviert, sollte es nicht klappen sag
ich es ab.

@Simone ich glaube aber, das du dort auch satt wirst;)

Teddy15 13.01.2010 12:48

AW: Umfrage Locationwechsel für Stammtisch
 
Zitat:

Zitat von Rennschnecke (Beitrag 69520)
Doch weil ich dann nicht kann und den alten Laden habe ich jetzt schon ohne navi gefunden und soviele Schnitzel für wenig Geld bekomme ich da auch nicht aber ich werde mich einfach euch anschließen.

Schnitzel satt gibt es im del sol im moment auch nicht:p

HardEddy 13.01.2010 20:41

AW: Umfrage Locationwechsel für Stammtisch
 
Zitat:

Zitat von Teddy15 (Beitrag 69524)
Schnitzel satt gibt es im del sol im moment auch nicht:p


da gibts leckere sachen als nuuur Schnitzel..
;)

Bob Harley 13.01.2010 21:31

AW: Umfrage Locationwechsel für Stammtisch
 
Und wieso Montag und nich Freitag....dachte wir wollten jetzt beim Freitag bleiben...:nachdenklich:



Ein hin und her hier....:rolleyes:

Nostromo 13.01.2010 21:37

AW: Umfrage Locationwechsel für Stammtisch
 
Zitat:

Zitat von bigwaldi666 (Beitrag 69664)
Und wieso Montag und nich Freitag....dachte wir wollten jetzt beim Freitag bleiben...:nachdenklich:



Ein hin und her hier....:rolleyes:

Liest du noch oder schreibst du schon? :D

Mach mal die Klüsen auf und du erspähst das hier:

Zitat:

Habe heute mal im Lokal angerufen wie es mit Terminen ausschaut,
dort wurde mir mitgeteilt das im Februar wahrscheinlich
kein Platz mehr ist für ein Stammtisch auf einem Freitag ist.:(



Das kann er also auch nicht!:p

HardEddy 13.01.2010 21:46

AW: Umfrage Locationwechsel für Stammtisch
 
Zitat:

Zitat von Nostromo (Beitrag 69667)
Liest du noch oder schreibst du schon? :D

Mach mal die Klüsen auf und du erspähst das hier:



[/B]Das kann er also auch nicht!:p
[/I]


Ich staune auch darüber...:nachdenklich:

Bob Harley 13.01.2010 21:50

AW: Umfrage Locationwechsel für Stammtisch
 
Da kann man mal sehen wat 14 Stunden arbeiten so anrichten kann....http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/1087.gif

HardEddy 13.01.2010 21:58

AW: Umfrage Locationwechsel für Stammtisch
 
komm, kündige ! ist ja nix mehr los mit Dir ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54