hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Stammtisch Bremen (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/)
-   -   Mitglieder Telefonliste (https://hausstrecke.de/stammtisch-bremen/1886-mitglieder-telefonliste.html)

HardEddy 14.10.2009 07:40

AW: Mitglieder Telefonliste
 
:D :dafuer:

EhemaligerBenutzer_201401120007 14.10.2009 11:47

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Ähm, das soll doch ´ne Liste für den Stammtisch Bremen werden, oder seh´ ich das falsch? Oder soll das für ganz Norddeutschland gelten?

Cooper 14.10.2009 15:46

AW: Mitglieder Telefonliste
 
ohh ganz verpennt :tuedelue:

würd auch noch gerne auf die liste drauf Vice ich schick dir mal meine Nummer hoffe das geht noch so ^^

Teddy15 14.10.2009 15:47

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Zitat:

Zitat von Cooper (Beitrag 47045)
ohh ganz verpennt :tuedelue:

würd auch noch gerne auf die liste drauf Vice ich schick dir mal meine Nummer hoffe das geht noch so ^^

Das geht schick sie ihm und du bekommst auch eine;)

Ladybilly 14.10.2009 21:21

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Also gut ist es, wenn man eine Person mit dieser Aktualisierung sich beschäftigen lässt und nicht mehrere. Vielleicht kann Derjenige ja auch bei der Begrüssung neuer Nord-Mitglieder gleich einen Hinweis geben, dass sich diese bei ihm direkt melden zwecks Kontaktdaten.

Nur mal so als Vorschlag gedacht.

HolgiV6 14.10.2009 21:35

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Zitat:

Zitat von cinzano (Beitrag 47024)
Ähm, das soll doch ´ne Liste für den Stammtisch Bremen werden, oder seh´ ich das falsch? Oder soll das für ganz Norddeutschland gelten?

Naja soll nicht zwingend nur auf den Stammtisch beschränkt bleiben
man muß nicht beim Stammtisch erscheinen um drauf zu kommen aber ich glaube ich weiss wodrauf du anspielen willst. Frag Vice :D

Zitat:

Zitat von Ladybilly (Beitrag 47093)
Also gut ist es, wenn man eine Person mit dieser Aktualisierung sich beschäftigen lässt und nicht mehrere. Vielleicht kann Derjenige ja auch bei der Begrüssung neuer Nord-Mitglieder gleich einen Hinweis geben, dass sich diese bei ihm direkt melden zwecks Kontaktdaten.

Nur mal so als Vorschlag gedacht.

Vice der einzigste der sich damit beschätigt und so wird es auch bleiben ;)
ich wollte das hier nur nochmal ein wenig öffentlicher machen

Vice 16.10.2009 23:42

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Danke für den Zuspruch...
Wie gesagt werde mich dem weiter annehmen und wie hier schon geschreiben ist die List nicht auf einen bestimmten Kreis beschränkt...
Melde mich aber nun bis zum 25.10. ab in den Urlaub und werde dann alle die mir eine PN mit Ihren Daten zugeschickt haben einarbeiten.

Bob Harley 17.10.2009 08:01

AW: Mitglieder Telefonliste
 
URLAUB?:confused:

Student müßte man sein...:D

Dann mal viel Spaß Christian...!!!:dafuer:

Vice 26.10.2009 09:14

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Zitat:

Zitat von bigwaldi666 (Beitrag 47420)
URLAUB?:confused:

Student müßte man sein...:D

Dann mal viel Spaß Christian...!!!:dafuer:

Thx!!!;)

Ja als Student hat man es schon nicht leicht, was macht man nicht alles mit der ganzen Zeit die man so hat???:victory:
z.B. nach Kroatien fliegen für ne Woche, war gutes Wetter, schade das ich meine MT nicht als Handgepäck mitnehmen konnte. Hätte sich gelohnt!:beach:
So hab nun die noch eingegangenen PN´s hinzugefügt.:dafuer:
Update der Handyliste geht raus.:king:

Vice 26.10.2009 11:13

AW: Mitglieder Telefonliste
 
Zitat:

Zitat von Vice (Beitrag 48759)
So hab nun die noch eingegangenen PN´s hinzugefügt.:dafuer:
Update der Handyliste geht raus.:king:

@ HolgiV6 thx, für den Hinweis!!!

Moin Leute,
Hab grad bemerkt, bzw. wurde darauf hingewiesen, das HardEddy´s Nr. noch fehlerhaft ist, sorry hatte das im Update vergessen zu korrigieren. Wird beim nächsten Update gemacht.
Bis dahin gillt weiter:
Zitat:

Zitat von HardEddy (Beitrag 46957)
Nur mal anmerken will: bei meiner Nummer ist die7 hinter dem Schrägstrich zuviel (/7), nehmt die bitte raus.:D:D



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54