hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Small Talk (https://hausstrecke.de/f10-small-talk/)
-   -   Wenig Los in der Hausstrecke (https://hausstrecke.de/small-talk/5403-wenig-los-in-der-hausstrecke.html)

sir lonn 19.03.2017 19:18

Wenig Los in der Hausstrecke
 
Guten Abend zusammen,
Die Hausstrecke ist ja jetzt nicht das größte Motorradforum, aber Irgendwie ist hier in letzter Zeit gar nichts mehr Los. Das macht mich schon Irgendwie Nachdenklich, zumal ja immer noch Touren gefahren werden, die über das Forum Organisiert werden. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo sich jeden Abend mehrere User im Labertread unterhalten haben. Es ist eigentlich sehr schade, dass die Komunikation hier Irgendwie eingeschlafen ist. Hat eventuell Jemand eine Idee, wie wir wieder etwas Leben in die Hausstrecke bekommen können?

Gruß
Christian

HolgiV6 19.03.2017 20:07

AW: Wenig Los in der Hausstrecke
 
Leben bekommst du hier nur rein wenn die Leute sich wieder am Forum beteiligen
ist aber ja alles einfacher über Fratzenbuch oder anderen Apps

sir lonn 19.03.2017 20:46

AW: Wenig Los in der Hausstrecke
 
dann sollte man mal überlegen, wie man die user wieder aktiver bekommt?!

SigmundsFreund 19.03.2017 21:18

AW: Wenig Los in der Hausstrecke
 
Evtl bringt der Frühling mehr Bewegung rein...

Manchmal ist es evtl auch so, das alle drauf warten das irgendwer was schreibt. Und wenn alle warten passiert eben auch nichts.

Ich hab mir schon vorgenommen hier wieder aktiver zu werden, aber FB und co sind ebendabei die klassischen Foren abzulösen.

VOODOO 20.03.2017 21:18

AW: Wenig Los in der Hausstrecke
 
Fratze mag ja ganz nett sein, ersetzt aber nicht wirklich diese Plattform.
In Bremen gibt es 23 Motorrad-Gruppen. Sehr viel mehr als hier läuft da aber auch nicht.

Bei Fratze bin ich übrigens nicht. Wozu auch.

1STX 21.03.2017 09:18

AW: Wenig Los in der Hausstrecke
 
Zitat:

Zitat von VOODOO (Beitrag 187477)
Bei Fratze bin ich übrigens nicht. Wozu auch.




....Recht haste....ich auch nicht....nie und nimmer !! :D:D:D

HolgiV6 21.03.2017 11:30

AW: Wenig Los in der Hausstrecke
 
Zitat:

Zitat von VOODOO (Beitrag 187477)
In Bremen gibt es 23 Motorrad-Gruppen. Sehr viel mehr als hier läuft da aber auch nicht.


Weil sich entweder keiner kümmert
oder lieber jeder für sich rumzuckelt

gunn0r 21.03.2017 16:38

AW: Wenig Los in der Hausstrecke
 
Ich bin neu hier, und dachte mir ich lade mal ein paar Leute auf eine kleine Tour ein, aber leider hatte niemand Interesse (siehe https://hausstrecke.de/stammtisch-br...tml).

Kann natürlich wirklich sein, dass es Berührungsängste gibt oder das jeder lieber für sich rumfährt, was ich schade finden würde. :nachdenklich:

AndyAndy 21.03.2017 18:01

AW: Wenig Los in der Hausstrecke
 
Huhu Gunnar,
ich war am Überlegen die Runde mit zu Fahren, musste dann aber noch einen Bekannten helfen... Bestell schönes Wetter und dann geht's ab :beach:

sir lonn 21.03.2017 18:57

AW: Wenig Los in der Hausstrecke
 
das mit dem zusammen fahren klappt im raum bremen eigentlich. zumindest mal soweit ich es beurteilen kann. im sauerland ist hier leider etwas mehr tote hose. eventuell hast du ja auch lust mit in den harz zu kommen? (siehe stammtisch bremen)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54