hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2014, 08:00   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcel
Beiträge: 27
Leistungsdaten Kawasaki er-6f Model 2014

Moin,

ich finde leider im Netz keine Leistungsdaten in Bezug auf die Beschleunigung der er-6f für das Modelljahr 2014, kann ich mich da an "Daten" aus 2012/2013 orientieren oder hat sich was geändert?

Habe nur gefunden -

Höchstgeschwindigkeit* 210 km/h Beschleunigung 0−100 km/h 3,9 sek Durchzug 60−140 km/h 9,7 sek (ist aber das 2012er Modell)
jonny.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 08:31   #2 (permalink)
JPPeterson
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Leistungsdaten Kawasaki er-6f Model 2014

Errechne es dir notfalls selber. Hat sich Leistung, Übersetzung der ersten 2 Gänge und/oder Gewicht der Mopete verändert ? Im besten fall natürlich mehr PS bei kürzer Übersetzung und leichterem Gewicht so ist auch defintiv eine Sprintverbesserung da.

Aber sind wir mal ehrlich, ob 3,9 oder 3,5 sek. Spielt das wirklich eine Rolle? Sind ja auch nur Messwerte

Und Durchzug hängt ja im real life auch von deiner Sitzposition, den Windverhältnissen usw. ab.

Finden tue ich jetzt auf Anhieb auch keine genauen Daten. Nur das Standardwerk wie Leistung etc.
Ich denke das sich die 2012 Werte nur geringfügig im Vergleich zu heute ändern. Letzlich ist sie ja nur verbessert aber nicht Grundlegend neu Konzipiert worden, die tiefgreifenden änderungen waren ja 2012 bez. Motorabstimmung, Rahmen etc.

Geändert von JPPeterson (19.04.2014 um 08:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 09:27   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Marcel
Beiträge: 27
AW: Leistungsdaten Kawasaki er-6f Model 2014

Ja ob 3,6 oder 3.9 von 0-100 merkt man nicht aber zb von 140-200 21 Sekunden oder 14 etc pp ist schon ein Unterschied, ich beziehe mich hier aber nicht auf eine Kawasaki bei 140-200 .

Danke aber erst ein mal für die Info.
jonny.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 16:52   #4 (permalink)
JPPeterson
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Leistungsdaten Kawasaki er-6f Model 2014

Ich versteh schon was du meinst.

Aber gehe jetzt mal davon aus das wie erwähnt sich nicht viel geändert hat. HAbe jetzt nicht die DAten direkt verglichen, aber ich denke wenn es veränderungen in den Sprint und Durchzugsleistungen gibt, sind diese eher marginal
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 21:08   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 42
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.617
AW: Leistungsdaten Kawasaki er-6f Model 2014

Da wirst du wohl auf die ersten Testberichte warten müssen
Herstellerseitig wird sowas ja eher selten publiziert
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 13:09   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Leistungsdaten Kawasaki er-6f Model 2014

http://www.kawasaki.de/de/products/s...F5eUFBGDA1FLC0
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 11:28   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Leistungsdaten Kawasaki er-6f Model 2014

Hier ein Auszug vom MO 2014.

http://oi62.tinypic.com/kf1g6c.jpg
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2014, er6f, kawasaki, leistungsdaten, model

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54