hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Small Talk (https://hausstrecke.de/f10-small-talk/)
-   -   Terroranschlag auf Deutschland (https://hausstrecke.de/small-talk/3307-terroranschlag-auf-deutschland.html)

Abbigal 18.11.2010 10:00

Terroranschlag auf Deutschland
 
Ich weiss net was daran is, aber alle machen was, Flughäfen, Bahnhöfe, aber was is mit dem Expo Park hier in Hannover??? das scheint allen egal zu sein, wir haben mal wieder eine messe und da trifft es ja auch zu und net nur andere Orte


aber lest selber

HolgiV6 18.11.2010 15:42

AW: Terroranschlag auf Deutschland
 
Wen Interessiert denn da ne Messe? Die paar Leute die da rum rennen. Macht doch kein Spaß die zubefummeln und zu durchsuchen
Außerdem muss man das doch medienwirksam in der Öffentlichkeit tun damit der Kleinkriminelle von nebenan weiss das ihn keiner stöhren wird wenn er bei nachbars einsteigt :D

beiker 18.11.2010 15:47

AW: Terroranschlag auf Deutschland
 
Da werden nur ein paar Argumente für den Nacktscanner gebastelt:D

Nostromo 18.11.2010 16:22

AW: Terroranschlag auf Deutschland
 
Ja, ja. Die erhöhte Terrorgefahr.

Die erinnnert mich immer an American Dad. "Wir haben Alarmstufe Gelb. Das heisst das irgendwo, irgendwie, irgendwas passieren kann!"

Nachdem das mit der schlimmen, schlimmen Grippe nicht so recht funktioniert hat und die bösen Migranten auch an allen Stammtischen abgehandelt wurden scheint es gerade wieder ein kleines Angsvakuum zu geben.

Nostromo 19.11.2010 10:27

AW: Terroranschlag auf Deutschland
 
Soviel zur Bombe aus Afrika:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-eine-Attrappe

Rubber_Duck 19.11.2010 12:59

AW: Terroranschlag auf Deutschland
 
Ich will ja keine Verschwörungstheorien schüren. Aber ich finde es seltsam, dass die latent vorhandene Terrorgefahr gerade dann medial hochgekocht wird, wenn die Bevölkerung unbequem wird: Stuttgart 21 und Gorleben sind fein aus den Medien verschwunden....

beiker 19.11.2010 15:04

AW: Terroranschlag auf Deutschland
 
Mit der Bankenkrise war es doch ähnlich;-)

Mal eben die Abwrackprämie erschaffen und schon ist Ruhe.....

Wir können schon stolz sein:lol:

Rubber_Duck 19.11.2010 15:09

AW: Terroranschlag auf Deutschland
 
Zitat:

Zitat von beiker (Beitrag 112148)
Mit der Bankenkrise war es doch ähnlich;-)

Mal eben die Abwrackprämie erschaffen und schon ist Ruhe.....

Wir können schon stolz sein:lol:

Siehst du wohl... klappt immer wieder. Die Amis machen das schon lange und die Bundesregierung hatte bereits angekündigt sich an der Medienstrategie der Amerikaner orientieren zu wollen.
Für wie blöd halten die uns eigentlich....:motz:

HolgiV6 19.11.2010 15:25

AW: Terroranschlag auf Deutschland
 
Würde sagen für sehr blöd :cool:

Rubber_Duck 19.11.2010 15:29

AW: Terroranschlag auf Deutschland
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 112151)
Würde sagen für sehr blöd :cool:

Oder sie sind selber einfach nur dummdreist...:mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54