hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 11:24   #1 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
Der Timer

Tja, da sitze ich hier also gerade herum, werfe ein Auge auf die HP und da fällt mir ober der Countdown auf.

Und während ich so auf die heruntertickenden Zahlen schaue denke ich bei mir: "Was geschieht wohl, wenn dieser Timer auf Null steht?"

Wird der Messias wieder auf die Erde kommen? Und was denkt Obama, wenn man ihn nicht mehr für den Erlöser hält?

Gibt Werder den Namen des neuen Superstürmers bekannt und wird der HSV endlich vom Verfassungsschutz als kriminelle Vereinigung eingestuft und verboten?

Enthüllt George Lucas seine neue Triologie: Die Abenteuer des Jar Jar Bings?

Werden mir auf wundersame Weise die richtigen Zahlen für die morgige Ziehung der Lottozahlen gewahr?

Oder verkündet jene Null einfach nur den Beginn eines neuen Tages und es ist somit wieder ein Tag weniger, der mich vom Erhalt meines Moppeds trennt?

Man weiss es nicht.

So sitze ich als hier und werde noch ein wenig arbeiten, während mein Blick immer mal wieder zum Countdown schielt!

Schönes Wochenende.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 11:36   #2 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: Der Timer

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
So sitze ich als hier und werde noch ein wenig arbeiten, während mein Blick immer mal wieder zum Countdown schielt!

Schönes Wochenende.
Es ist manchmal schon mysteriös, welche Gedanken so während der Arbeit auf einen einstürzen!

Mitfühlende Grüße
Martin
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 11:50   #3 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Der Timer

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Werden mir auf wundersame Weise die richtigen Zahlen für die morgige Ziehung der Lottozahlen gewahr?
Ich kann Dir versprechen, dass jede einzelne Zahl, die gezogen werden wird, bereits heute im Countdown vorkommt.

__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 16:45   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Der Timer

Das Leben steckt halt voller Fragen die um beantwortung verlangen doch wer auf dieser Welt vermag in der Lage zu sein diese auch zu aller zufriedenheit zu beantworten??????

Wir werden es merken wenn die magische 0 erscheint

und vorallem, was passiert nachdem der Countdown erfolgreich beendet worden ist? geht es mit minus weiter? Fängt er einfach wieder von vorne an?
Oder bekommen wir es gar nicht mehr mit weil er zum Ende der Welt runterzählt????
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 17:10   #5 (permalink)
Bekennender Vielfahrer
 
Benutzerbild von BlueMan
 
     
 
H
 
 
? ??
 
     
Vorname: Frank
Ort: Gehrden
Alter: 58
Motorrad: BMW K1300R
Fahrstil: So wie's Spass macht
Beiträge: 126
Reden AW: Der Timer

Leidet ihr an Entzugserscheinungen?
__________________





-Zum Fotoalbum, hier klicken-
BlueMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:21   #6 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Der Timer

Ich ignoriere den Countdown einfach und fahre morgen schon...!!!

Also wundert euch nicht wenn ich morgen wirres zeug schreib....dat macht der frost im kopp...


*ich kann mir jetzt schon denken wat gleich für ne antwort kommt....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 19:00   #7 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Der Timer

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Also wundert euch nicht wenn ich morgen wirres zeug schreib...
Ähmmm.... machst du das sonst nicht

ich kann mich noch an den Jahreswechsel zu 2000 Millennium erinnern.
was da nicht alles passieren sollte....
und wir leben immer noch
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 19:04   #8 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Der Timer

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
Ähmmm.... machst du das sonst nicht

ich kann mich noch an den Jahreswechsel zu 2000 Millennium erinnern.
was da nicht alles passieren sollte....
und wir leben immer noch
vielleicht leben wir ja schon in einem Paraleluniversum und wissen es nur nicht....
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 19:25   #9 (permalink)
Bekennender Vielfahrer
 
Benutzerbild von BlueMan
 
     
 
H
 
 
? ??
 
     
Vorname: Frank
Ort: Gehrden
Alter: 58
Motorrad: BMW K1300R
Fahrstil: So wie's Spass macht
Beiträge: 126
AW: Der Timer

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
vielleicht leben wir ja schon in einem Paraleluniversum und wissen es nur nicht....
Hast du wieder die kleinen bunten Pillen geschluckt???
__________________





-Zum Fotoalbum, hier klicken-
BlueMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 19:33   #10 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Der Timer

oder aber wie sitzen in einer Zeitschleife fest und irgendwer dreht einfach die jahreszahlen weiter so aus jux
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
countdown, forum, saisonstart, timer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54