hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Small Talk (https://hausstrecke.de/f10-small-talk/)
-   -   Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will. (https://hausstrecke.de/small-talk/2317-dinge-die-ein-motorradfahrer-nicht-hoeren-will.html)

Eggi 16.02.2010 16:22

Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.
 
Hier mal ein sinnfreier Thread :bravo:

Tja, was will er/Sie nicht hören?



"Zwei Raser in voller Schräglage "Ist da etwa ne Öllache?"



Ein Gold Wing-Fahrer: "Neeeiiiinn!! Ich hab die Fernbedienung für den Fernseher vergessen!!"



"Ist Dein Knirschen aus der Getriebegegend in Ordnung?"



"Ich weiß nicht, irgendwie sehen die Tramper komisch aus. Und dann noch mit Kelle."





Mal sehn, was sonst noch so kommt. :D

Bat 16.02.2010 16:27

AW: Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.
 
Mal was zum Thema Gepäcksicherung

"Hattest du vorhin nicht eine Gepäckrolle dabei?"
"Ist das normal, dass der Reißverschluß von deinem Rucksack offen ist?"
;)

Eggi 16.02.2010 16:31

AW: Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.
 
Hier ne wahre Begebenheit:

Wir schieben bei 37° über eine Stunde erfolglos ein Motorrad an. Der Fahrer:"Ähm.....ich steck mal den Kerzenstecker drauf."

ALIBI 16.02.2010 17:10

AW: Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.
 
Anfängerfehler.... :D mit LACHEFFEKT....

...hm...irgendwie macht mein Mopped keinen Mucks :eek: ....und ich steh im wahrsten Sinne des Wortes daneben....:D
zig mal hab ichs versucht :eek: NIX....dann die ERLEUCHTUNG.... erster Gang und Seitenständer?!? ... EIN LOB DER FUNKTIONIERENDEN TECHNIK :blush:

...die Lacher hab ich mit anschließendem lauten Motorgrollen einfach übertönt :tuedelue:

SilkeN 16.02.2010 19:22

AW: Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.
 
Zitat:

Zitat von ALIBI (Beitrag 78884)
Anfängerfehler.... :D mit LACHEFFEKT....

...hm...irgendwie macht mein Mopped keinen Mucks :eek: ....und ich steh im wahrsten Sinne des Wortes daneben....:D
zig mal hab ichs versucht :eek: NIX....dann die ERLEUCHTUNG.... erster Gang und Seitenständer?!? ... EIN LOB DER FUNKTIONIERENDEN TECHNIK :blush:

...die Lacher hab ich mit anschließendem lauten Motorgrollen einfach übertönt :tuedelue:

Absolut gut :D

Als Autofahrer möchte man auch dieses nicht hören:
Neulich kommt der Kollege und fragt, habt Ihr den Audi noch tiefer gelegt...???
Nöööö - ähem tiefer?????
Nicht? na dann hast Du einen Platten..
*grummel* - brauchte dann zwei neue Winterreifen...

sir lonn 16.02.2010 19:29

AW: Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.
 
Zitat:

Zitat von SilkeN (Beitrag 78949)
Absolut gut :D

Als Autofahrer möchte man auch dieses nicht hören:
Neulich kommt der Kollege und fragt, habt Ihr den Audi noch tiefer gelegt...???
Nöööö - ähem tiefer?????
Nicht? na dann hast Du einen Platten..
*grummel* - brauchte dann zwei neue Winterreifen...


die reifen waren aber doch sicher nur unten platt.

Waldkatze 16.02.2010 19:47

AW: Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.
 
Ich hab mal beim Spiegeleinstellen mit dem Ärmel den Killschalter erwischt. Mopped aus, Ela denkt "Oh kagge! Karre grad neu und schon auf der ersten Fahrt kaputt!" :D

andi 16.02.2010 21:15

AW: Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.
 
"Können Sie mich hören???"

JörgHH 16.02.2010 21:18

AW: Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.
 
schön das sie jetzt da sind, wir hören sie schon seit 5 Minuten

HardEddy 16.02.2010 21:20

AW: Dinge, die ein Motorradfahrer nicht hören will.
 
"starten Sie bitte Ihr Motorrad" ......"das läuft schon"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54