hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2009, 10:49   #11 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Ich kenne mich mit schicken Männerfotos nun nicht wirklich aus, aber für unsere Damen mache ich doch so einiges:



Aus berufenen Munde wurde mir zugetragen, das Hugh Jackman wohl zu der schickeren Sorte der Spezies Mann gehören soll.

Sind wir schon ?
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:55   #12 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Aus berufenen Munde wurde mir zugetragen, das Hugh Jackman wohl zu der schickeren Sorte der Spezies Mann gehören soll.
danke dir - der ist schon ganz nett...
Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Sind wir schon ?
nein - sind wir nicht ,geht um Fotos und gut aussehend und Models und Männer und Frauen (und Bigwaldi), also alles unsere Lieblingsthemen
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller

Geändert von Bat (26.06.2009 um 11:00 Uhr)
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 19:34   #13 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Ab einem gewissen Alter und im Krieg, gibt`s keine hässlichen Frauen mehr
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 19:39   #14 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Zitat:
Zitat von Bat Beitrag anzeigen

Grid-Girl - der Alptraum der motorradfahrenden Frauen
das wäre aber doch super Werbung fürs Forum
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:32   #15 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

aber nur, wenn sie ein Hausstrecke-Tatoo statt nem Arschgeweih hätte

und Hugh Jackman ist nur nett, bis er die Klingen aus den Knöcheln springen läßt
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:39   #16 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Da wir im Zeitalter der männlichen, bekennenden BSA-Rasierer angekommen sind, dürfte so ein hairy-duke wie Jackman aber nur noch was für die reiferen Damen sein.

BSA=BrustSackAchseln
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:54   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
Ab einem gewissen Alter und im Krieg, gibt`s keine hässlichen Frauen mehr

Augen zu und durch, oder was?!


Aber danke Gernot für den Hugh...
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:55   #18 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
aber nur, wenn sie ein Hausstrecke-Tatoo statt nem Arschgeweih hätte
da muss ich noch mal drüber nachdenken....

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
und Hugh Jackman ist nur nett, bis er die Klingen aus den Knöcheln springen läßt
och in dem "wie alles begann" ist er doch ganz nett zu seiner Freundin und welche Frau hätte nicht gerne einen Beschützer, der die Waffen zu praktisch dabei hat

Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
Da wir im Zeitalter der männlichen, bekennenden BSA-Rasierer angekommen sind, dürfte so ein hairy-duke wie Jackman aber nur noch was für die reiferen Damen sein.
da kann m(M)an(n) ja dran arbeiten
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 13:17   #19 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Hier wird nix rasiert, bis auf die alt hergebrachten Stellen Wangen, Kinn, Oberlippe!

Ich bekomm schon immer Plaque, wenn ich beim Frieseur gefragt werde, ob meine Augenbrauen gezupft werden sollen. Seh ich etwa Metrosexuell aus, oder watt? Das könnt ihr bei Backham machen!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 13:20   #20 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

und nicht mal das wird bei mir regelmäßig einer rasur unterzogen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, gutaussehende, mädels

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videos, die es verdient haben, ... Cheffe Small Talk 1260 29.09.2019 14:35
Welche möchtet ihr haben? hollyknight Allgemeines 10 14.02.2015 15:06
Gibt`s hier auch Mädels? Schahuzi Herzlich Willkommen 46 12.04.2009 08:25
So Hamburger Jungs Mädels JörgHH Stammtisch Hamburg 91 16.03.2009 13:01
Hallo Mädels! Swifty Small Talk 17 14.02.2009 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54