hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 18:04   #1 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Für viele Leute wäre es ein Traum, über einen eigenen Parkplatz mitten in einer Metropole zu verfügen – allerdings wird dies immer mehr zur Seltenheit. In deutschen Metropolen wie Frankfurt oder München werden selbst Luxuswohnungen ohne zugehörige Parkplätze verkauft, weil diese schlichtweg nicht existent sind. Dennoch schlagen die Kaufinteressenten zu, denn irgendwie wird es ihnen schon gelingen, in Wohnungsnähe zu parken.

Noch schlimmer scheint es in Paris zu sein: Die Innenstadt gilt als ein verstopfter Moloch, in welchem man sich besser erst gar nicht auf die Suche nach einem Parkplatz begibt. Da ist es umso schöner, wenn man einen eigenen Parkplatz besitzt – vorausgesetzt man befindet sich in der Lage, diesen zu bezahlen. Neuerdings können Parkplätze in Paris nämlich ganz schön teuer sein. Wie die „Welt Online“ schreibt, ist in Frankreichs Hauptstadt ein Parkplatz in zentraler Innenstadtlage unter den Hammer gekommen, der es zu einem Verkaufspreis von sage und schreibe 470.000 Euro gebracht hat.

Der Verkäufer ist in diesem Fall die Stadt gewesen. Die Stadt befand sich im Besitz einer kleinen Fläche direkt an der Seine und beschloss diese zu einem Mindestpreis von 200.000 Euro anzubieten. Letzten Endes fand sich ein Autofahrer, der dazu bereit war, den bereits erwähnten Rekordpreis zu bezahlen. Der kann sich nun freuen: Ihm steht das alleinige Parkrecht zu.
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:38   #2 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Ich nehm zwei!!
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 19:27   #3 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Ich stell doch meine Kawa nich mitten inner Innenstadt ab...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 19:45   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

und schon gar nicht mitten in paris
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 20:09   #5 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
ich stell doch meine kawa nich mitten inner innenstadt ab...

dito
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 05:14   #6 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Ich würd schon mal gar nicht mit meiner Kawa in die Innenstadt von Paris reinfahren....
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 09:35   #7 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Dort ist richtig was los. Ich war vor 2 Wochen dort und nach einem halben Tag meinte meine Liebste : "Du schaust viel öfter nach Motorrädern als nach Frauen - ich weiß nicht ob mich das freuen oder ärgern sollte".
Ich glaube, ich hätte auch ziemlich Muffensausen, in der Pariser Innenstadt Töff zu fahren, aber erstaunlicherweise passiert viel weniger als man vermuten würde.
Und die Goldwings und Dickschiffe von BMW werden von ihren Piloten so bewegt wie in Rom die Motorroller - es ist einfach Wahnsinn, wie die durch den Stau wuseln und nirgendwo mit ihren Koffergebirgen anstossen - Respekt
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 10:13   #8 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Wie ich nach meinem Lyonauffenthalt zu sagen pflege: Frankreich ist ein tolles Land. Aber die Eingeborenen sind recht störend.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 22:21   #9 (permalink)
will auch keinen titel haben
 
Benutzerbild von Techgeist
 
     
 
HE
 
 
M? 1
 
     
Vorname: Michael
Ort: Helmstedt
Alter: 42
Motorrad: Gsx-r750 w
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 151
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Ich stell doch meine Kawa nich mitten inner Innenstadt ab...
Sry fürs OT aber der muss einfach raus ...
Stimmt wohl würde ich auch nicht tun, wäre mir peinlich mit so nem Schimmel..

...
Na das nenn ich mal nen Preis und bei uns wird sich über ein Mietparkplatz im Parkhaus für monatlich von 15eur beschwerd...
__________________
Nachts ists Kälter wie Draussen

Ich bin einer von denen Mit den du als Kind auch schon nicht spielen durftest

Techgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 09:38   #10 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Wenn Dir schon Kawa peinlich ist, warum fährst Du dann Futtzuki ? Klingt unlogisch.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euro, für, schnäppchen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Statt zuvor 350 Euro plötzlich 1500 Euro? Cheffe Versicherung, TÜV & Co. 16 18.02.2010 18:42
Schnäppchen auch bei Kawasaki Swifty Allgemeines 14 24.07.2009 14:10
Schnäppchen bei Yamaha Swifty Allgemeines 1 23.07.2009 07:43
Tipp: 50 Euro geschenkt? Oder lieber 100 Euro? Cheffe Small Talk 7 19.05.2009 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54