hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2009, 17:36   #1 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Daumen hoch Tipp: 50 Euro geschenkt? Oder lieber 100 Euro?

Es gibt ja immer mal wieder Werbeaktionen von diversen Anbietern. Meist gibt es irgendwo im Kleingedruckten den großen Haken. In diesem Fall ist es aber einfach eine gute Möglichkeit, mal eben 50,- oder gar 100,- Euro für lau abzustauben.

Die .comdirect Bank bietet ein kostenloses Girokonto - rein online und ohne monatliche Mindesteinlage. Das ansich ist ja sicher für den einen oder anderen schon attraktiv, aber es wird noch besser:

Wenn man mindestens 3 Monate das Konto dort behält und mindestens 5 Transaktionen durchführt (Überweisungen, Barabhebungen, usw. - alles natürlich kostenlos), bekommt man 50,- Euro gutgeschrieben - einfach so.

Wird noch besser: Wenn man nach mindestens 12 Monaten und maximal 15 Monaten das Konto wieder kündigen sollte, gibt es erneut 50,- Euro gutgeschrieben.

Wie gesagt, es gibt keinen Haken bei der Sache.
Ich selber habe mir ein Konto bei .comdirect aufgrund dieser Aktion "geholt" und bin sehr zufrieden, auch von der Geschwindigkeit der Überweisungen zu anderen Banken. Übrigens gibt es neben der EC-Karte auch auch eine VISA-Kreditkarte kostenlos. Über kurz oder lang werde ich wohl mein privates Konto bei der hiesigen Kreissparkasse kündigen und komplett zu .comdirect wechseln. Als "Webmensch" brauche ich diese überteuerten Prunkbauten mit den Schlipsträgern eh nicht zwangsweise...

Wer nun direkt zuschlagen möchte, kann dies bitte dann direkt über den folgenden Link tun:
zum "50,- Euro/100,- Euro geschenkt"-Angebot der .comdirect Bank

Bei der Beantragung des Kontos über exakt diesen Link erhalten wir eine kleine Provision und ihr im Gegenzug die oben erwähnten 50,- bzw. 100,- Euro Treue- bzw. Abschiedsprämie.

Wer also eine viertel Stunde "über" hat zum wirklich problemlosen Ausfüllen des Antragsformulars, der kann mal wieder lecker essen gehen oder ausgiebig shoppen gehen, oder oder oder ...

Übrigens: Wäre ich von diesem Angebot nicht persönlich überzeugt, hätte ich mir nicht die Mühe mit diesem Beitrag/Hinweis gemacht. Selbst wenn ich kein weiteres/neues/anderes Girokonto gebrauchen kann, so würde ich für die paar Klicks doch nicht auf 50,- Euro oder mit etwas Geduld auf 100,- Euro für lau verzichten wollen. Aber, wie bereits erwähnt, ich bin von dem Konto überzeugt und werde es sicherlich dauerhaft als privates Girokonto nutzen.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Geändert von Cheffe (08.05.2009 um 17:40 Uhr)
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 23:03   #2 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 47
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Tipp: 50 Euro geschenkt? Oder lieber 100 Euro?

Hmm....nen neues Konto könnte ich wohl gebrauchen, meins ist schon voll...!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 06:22   #3 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 41
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Tipp: 50 Euro geschenkt? Oder lieber 100 Euro?

Da kann ich dir Helfen!

@Sebastian
Werd mir die Sache mal begucken.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 15:30   #4 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 41
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Tipp: 50 Euro geschenkt? Oder lieber 100 Euro?

ich fasse nochmal zusammen:
konto anlegen = 50,-
5 mal was überweisen/abheben = 50,-
nach 12 bis 15 monaten wieder kündigen = 50,-

???

Und du kriegst dazu dann auch noch was druff? Schneeballsystem?
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 15:45   #5 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Tipp: 50 Euro geschenkt? Oder lieber 100 Euro?

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
ich fasse nochmal zusammen:
konto anlegen = 50,-
5 mal was überweisen/abheben = 50,-
nach 12 bis 15 monaten wieder kündigen = 50,-

???

Und du kriegst dazu dann auch noch was druff? Schneeballsystem?
Soll wahrscheinlich eher ein Anreiz sein, über kurz oder lang das Konto natürlich als Hauptkonto (eben auch für den monatlichen Gehaltseingang) zu nutzen.

Kurz zusammengefasst schaut es eher so aus:

- Konto komplett kostenlos beantragen und angelegt bekommen
- 5 Transaktionen (ebenfalls kostenlos) innerhalb von den ersten drei Monaten durchführen
-> im 4. Monat gibt es 50,- Euro Gutschrift - einfach so, für lau...
- wenn man ab diesem 4. Monat jeden Monat mind. 5 Transaktionen (weiterhin kostenlos) durchführt, also quasi das Konto mehr oder weniger aktiv nutzt, würde man nach insgesamt mind. 12 Monaten (aber spätestens nach max. 15 Monaten) eine weitere Gutschrift von 50,- Euro bekommen, sofern man das Konto wieder kündigen sollte

Ich würde aber stark behaupten, dass die meisten die zweite Gutschrift nicht mehr einsacken werden. Ganz einfach weil sie es entweder vergessen oder aber (wie ich) mit der Bank so zufrieden sind, dass sie das Konto behalten und weiterhin nutzen möchten.

"Schneeballsystem" sehe ich da nicht, da letztlich keiner "unten" oder "oben" ist. Das man eine Prämie/Provision bekommt, wenn man Freunde/Bekannte vermittelt, ist etwas völlig normales. Gibt es oft bei Zeitschriftenabos. Mein Vater hat von seinem Autohaus sogar eine Prämie von 50,- Euro pro vermitteltem Neukunden zugesagt bekommen - wobei das beim Neukauf eines Autos doch etwas arg knauserig ist ...

Ich bleibe dabei: Es gibt hier bei dieser Sache keinen Haken.

Die .comdirect bank ist übrigens eine Tochtergesellschaft der Commerzbank, die ja allgemein bekannt(er) sein dürfte.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 17:02   #6 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 41
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Tipp: 50 Euro geschenkt? Oder lieber 100 Euro?

ah, meine ersten angeführten 50,- gibs gar nicht. ok, aber is ja dann trotzdem schon ein satz stahlflex also jetzt mal in "richtige" währung umgerechnet.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 16:45   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Tipp: 50 Euro geschenkt? Oder lieber 100 Euro?

Huhu

Hab schon seid locker nem Jahr ein Tagesgeldkonto bei der Bank und bin TOP zu frieden....
Und ich bekomme kein Geld für meine Aussage
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 17:01   #8 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 50
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Tipp: 50 Euro geschenkt? Oder lieber 100 Euro?

Tip auch: DKB. 3,8% Guthabenzins auf der Visakarte. Alles kostenlos.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100, 50, euro, geschenkt, lieber, tipp

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54