hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Sauerlandtreff (https://hausstrecke.de/f65-sauerlandtreff/)
-   -   Unterkunft Nähe Willingen (https://hausstrecke.de/sauerlandtreff/5253-unterkunft-naehe-willingen.html)

Cuxbike 06.01.2016 20:58

Unterkunft Nähe Willingen
 
Hallo Bikerfreunde,

Wir sind eine Gruppe aus Cuxhaven und suchen eine Unterkunft für ca 10 Biker in der Nähe von Willingen.
Reisedatum ist 20.-22. Mai 2016. Wir brauchen eigendlich nur für jeden ein Bett und Dusche. Gerne würden wir uns selbst versorgen - Begleitfahrzeug ist dabei. Wenn dann noch die Möglichkeit bestehen würde abends am Lagerfeuer den Tag ausklingen zu lassen, wäre alles perfekt:cool:.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee. Alle anderen Suchen blieben bisher ohne Erfolg.

Gruß aus Cux

Lüder

HolgiV6 06.01.2016 21:05

AW: Unterkunft Nähe Willingen
 
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen. Schön wäre natürlich eine Vorstellung gewesen
und so wirklich in den Marktplatz past das hier ja nun auch nicht. Darum auch verschoben.
Muss es unbedingt in der Nähe von Willingen sein?
Im Sauerland kann ich www.zwz.de empfehlen

zagor 06.01.2016 21:32

AW: Unterkunft Nähe Willingen
 
Die Typen vom Tourenfahrermagazin übernachten im Sauerländer Hof. Ist auch auf der Sauerland DVD zu finden.

Cuxbike 11.01.2016 09:22

AW: Unterkunft Nähe Willingen
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 184299)
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen. Schön wäre natürlich eine Vorstellung gewesen
und so wirklich in den Marktplatz past das hier ja nun auch nicht. Darum auch verschoben.
Muss es unbedingt in der Nähe von Willingen sein?
Im Sauerland kann ich www.zwz.de empfehlen

Ja, stimmt natürlich. Ich habe einfach mal ganz schnell eine Anfrage einsetzen wollen...
Schön, das wir so schnell Antwort erhalten haben.
Nein, es muss nicht unbedingt Willingen sein. Wir wollten auf der Anfahrt gerne auf Autobahn verzichten und da darf die Entfernung nicht zu groß sein. Willingen wäre da noch in Ordnung - deshalb.

Cuxbike 11.01.2016 09:26

AW: Unterkunft Nähe Willingen
 
Zitat:

Zitat von zagor (Beitrag 184301)
Die Typen vom Tourenfahrermagazin übernachten im Sauerländer Hof. Ist auch auf der Sauerland DVD zu finden.

Die Typen vom Tourenfahrermagazin haben meistens aber auch sehr viel Kohle. Wir haben es gerne "rustikal".
Ich schau mir das aber gerne mal an - Danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54