hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Sauerlandtreff (https://hausstrecke.de/f65-sauerlandtreff/)
-   -   Was macht Ihr so in den Wintermonaten... (https://hausstrecke.de/sauerlandtreff/1927-was-macht-ihr-so-in-den-wintermonaten.html)

Ulle 20.10.2009 07:38

Was macht Ihr so in den Wintermonaten...
 
...und wie verkürzt Ihr Euch die Zeit bis zur neuen Saison??
Fahrt Ihr in den Urlaub,dreht Ihr Däumchen oder schaut Ihr weinend aus dem Fenster,wenn es schneit u.regenet und betet das es bald wieder Frühling wird :baby:
Also raus mit den Vorschlägen:dafuer:

Shmuu 20.10.2009 10:46

AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...
 
In den Wintermonaten wird das Snowboard wieder ausgepackt !!!:cool:

marko 20.10.2009 11:31

AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:D

JG33 20.10.2009 12:04

AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...
 
Ich mach Winterschlaf.

sir lonn 20.10.2009 12:15

AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...
 
umbauen,
allerhand sinnloses zeug aussuchen, das man nicht braucht, aber trozdem haben möchte

ALIBI 20.10.2009 12:50

AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...
 
:eek: what the hell is...:eek:... SAISON ...:eek: .....:rolleyes::D;) ...

http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_210.gif HUHU Ulle...
Ich nutze jeden Sonnentag http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_166.gif bei ...ich sag mal grob 10 °C... (was unter 6 °C ist, ist mir gripmäßig einfach zu riskant....und auch zu kalt... ;)) ....aber wir hatten auch an Heiligabend hier schon fast 20 Grad...mehr hats im Sommer meist auch nicht... und wenn nicht tonnenweise Streusalz oder Split auf der Straße liegt...was spricht dann dagegen, ein bissel Frischluft in den Helm zu tanken :rolleyes::D...

Ansonsten ist die Rhön natürlich ein bekanntes Skigebiet... ;) ...

:rolleyes: Durch den Winterwald laufen, bis Nase, Finger und Füße fast erfroren sind...und dann in der Sauna wieder durchwärmen lassen...
Schneebälle schlachten http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_139.gif....Schneemänner bauen http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_137.gif....Eislaufen auf den überschwemmten und zugefrorenen Saaleauen...

...und an trüben, nasskalten Tagen, an denen man so gar nicht vor die Tür mag, mach ich mich auf die Suche nach meinem nächsten Urlaubsziel und stöbere Reisekataloge, schwelge in (Urlaubs)-Erinnerungsfotos...oder lese am flackernden Kamin, bewaffnet mit Tee oder Kaffee und Plätzchen...:D ...

... zu tun gibts im Dezember ja ohnehin jede Menge... http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_002.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_006.gif...


http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_220.gif...http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_221.gif...http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_222.gif...http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_223.gif
....http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_062.gif....http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_466.gif...
...und wer weiß schon was das NEUE JAHR alles bereithält...http://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_063.gif ... http://www.smilies.4-user.de/include...ie_new_068.gif

drum...CARPE DIEM - unabhängig vom Wetter ;)

...und wie du siehst...
auch der Winter hat seine schönen Seiten ;)...man muss sie nur für sich entdecken...

...aber noch ists ja nicht soweit... und eins ist sicher...
der nächste Frühling kommt bestimmt http://www.smilies.4-user.de/include...lie_ga_042.gif

be-UR-LAUB-te Grüße
http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wet_140.gif Drea


http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_066.gifWEJA...hab eben gesehen, dass der Beitrag NUR DEM WESTEN galt...*lach*....LIEBER ADMIN...bitte schieb mich mal in die Mitte zurück http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_066.gif...

Erika 20.10.2009 13:43

AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...
 
Ich werde mich mit dem Bau beschäftigen :eek: da schiebe ich erstmal keine Langeweile.
Abends dann am Kamin sitzen und ein Glas Rotwein trinken, wenn es draußen dolle kalt ist. ;)
Naja, und dann kommen ja auch bald die Christkindlmärkte..... da schmeckt der Glühwein am Besten :freudentanz:
Die Winterparty wollte ich auch noch planen, Du siehst..... auch im Winter gibt es viel zu tun.

Colakowski 20.10.2009 17:32

AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...
 
ersmal wird meine schwatte richtig sauber gemacht und poliert.batterie raus und dann geht sie in den heizungskeller.am 1.nov is eh schluss.und am 1.4 gehts wieder los..

ich hätt schon mal wieder lust richtung malediven aufzubrechen,aber im winter is das echt fast unbezahlbar... :motz:

ansonsten muss ich mal sehen was ich übern winter anstelle.

awgdo 23.10.2009 13:13

AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...
 
Na wenn es shön ist wird gefahren.:yeah:
Ansonsten lassen wir es auf uns zu kommen....

Aber mann kann ja auch den Stammtisch im Winter ohne Mopped weiter laufen lassen.:Prost:

Eggi 23.10.2009 15:06

AW: Was macht Ihr so in den Wintermonaten...
 
1. Wenns geht, wird Motorrad gefahren.

2. PS2-Spiel "Tourist Trophy". Da kann ich meine ZRX auch auf Konsole fahren.

3. Der Winter ist auftragsmäßig immer gut bestückt und von daher......

4. poppen :D

5. Mein Studium braucht auch Aufmerksamkeit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54