hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Österreich / Schweiz (https://hausstrecke.de/f27-osterreich-schweiz/)
-   -   Meine neue Hausstrecke (https://hausstrecke.de/osterreich-schweiz/84-meine-neue-hausstrecke.html)

Rennschnecke 09.02.2009 16:52

AW: Meine neue Hausstrecke
 
Eine frage hätte ich. Die nehmen einem die Maschine nur aus dem Grund des zu schnellen fahrens weg?
Wie viele Autofahrer würden denn dann ihr Auto abgeben müssen :confused:
Ich höre das auch zum erstenmal, wegen verbotenen umbauten etc. ja keine Frage jedes Jahr hier ärger beim Carfreitag an der Pagenstecherstraße in Osnabrück. Da wird zumindest vor drei Jahren sämtliche Autos die umgebaut sind und nicht alles belegen können Schlepper und ab zur DEKRA.

quan 09.02.2009 16:57

AW: Meine neue Hausstrecke
 
Das mit den weggenommenen Mashcinen gab es mal und das hatten wir mal hier diskutiert...

Ist allerdings mittlerweile wohl nach nem neueren Gerichtsurteil wieder vom Tisch.

Und das ist auch gut so ;-)

Grüße, Flo

HolgiV6 09.02.2009 17:00

AW: Meine neue Hausstrecke
 
Zitat:

Zitat von Rennschnecke (Beitrag 3323)
Eine frage hätte ich. Die nehmen einem die Maschine nur aus dem Grund des zu schnellen fahrens weg?
Wie viele Autofahrer würden denn dann ihr Auto abgeben müssen :confused:
Ich höre das auch zum erstenmal, wegen verbotenen umbauten etc. ja keine Frage jedes Jahr hier ärger beim Carfreitag an der Pagenstecherstraße in Osnabrück. Da wird zumindest vor drei Jahren sämtliche Autos die umgebaut sind und nicht alles belegen können Schlepper und ab zur DEKRA.


Die Osnabrücker Rennleitung ist da ja auch sehr rigoros zu werke gegangen schon seit Jahren. Da wurde ja alles was tieferlegt war zur DEKRA geschleppt. Egal ob eingetragen oder nicht. Denke mal die übertreiben echt extrem

Und bei den Motorradfahrern liegt es wohl eher daran das die geschwindigkeiten extrem überschritten worden sind

quan 09.02.2009 18:10

AW: Meine neue Hausstrecke
 
Naja extrem überschritten?

Wer schneller als 100 fuhr (und das war gut möglich mit einem kurzen Ruck am Gas z.b. auf ner Geraden auf der Strecke) war schon dabei, weil das Tempo auf langsame 60 reduziert wurde...

Aber dennoch finde ich das übertrieben, wenn gleich konfisziert wird...

Buchi 10.02.2009 21:51

AW: Meine neue Hausstrecke
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 3198)
na komm so schlimm ist es bei uns hier in der Ecke ja zum Glück auch nicht
wobei kommt mit dem kesselberg, Kyffhäuser etc natürlich nicht mit

Ja wir haben ganz nette Ecken,aber wenn man solch eine Strecke vor der Tür hatte...:D:sabber::D:sabber:
Ich glaub dann würd man mich nicht mehr so schnell wieder sehen:bye:

Zum Kyffhäuser muss ich aber sagen, der liegt mir so überhaupt nicht und mir ist das meist auch zu voll da... liegt vielleicht daran das mir jedes mal einer auf meiner Spur entgegen gekommen ist...fand ich nicht so witzig. Naja und letztes Jahr hat halt einer von uns sich Gedacht er Parkt mal im Graben, auch nicht so toll gewesen...Kyf ist mir zu eng

Johnboy (†) 10.02.2009 22:10

AW: Meine neue Hausstrecke
 
Zitat:

Zitat von Buchi (Beitrag 3513)
Kyf ist mir zu eng

Rrrrrrrrrrriiiichtig,es lebe Blankenburg,Netzkater...........bis bald!

@Buchi
Hab am Weekend unsere Terrorstrecke mit dem Inzestdorf wieder gefunden,die Hälfte der Strecke ist neu!:zustimm::zustimm::zustimm:

Schimpfi 10.02.2009 23:23

AW: Meine neue Hausstrecke
 
Warum ist der Kesselberg für Krafträder gesperrt? Kannste doch gut fahren :to_become_senile:

Für Fahrräder zu sperren hätte doch gereicht :kp:

Habt Ihr den Fahrradfahrer gesehen? Der ist volle Möhre rückwärts gefahren :eek:
gut dass Flo weit genug links war :laugh4:

Buchi 12.02.2009 14:59

AW: Meine neue Hausstrecke
 
Zitat:

Zitat von Johnboy (Beitrag 3524)

@Buchi
Hab am Weekend unsere Terrorstrecke mit dem Inzestdorf wieder gefunden,die Hälfte der Strecke ist neu!:zustimm::zustimm::zustimm:

Ich freu mich:D aber diesmal bleib ich dran:p

HolgiV6 12.02.2009 15:56

AW: Meine neue Hausstrecke
 
NU aber raus mit dem Insiderwissen :D

Highlaender 12.02.2009 23:00

AW: Meine neue Hausstrecke
 
Also Hut ab, ich werde dann auch mal das Weserbergland aufsuchen und noch ein wenig(paar Jahre) üben!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54