hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Optik

Optik Welcher Bugspoiler passt am besten? Wie klein sollten die Spiegel und die Blinker sein? Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind und hier ausführlichst diskutiert werden können.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 13:54   #41 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Felgenaufkleber

Die Abstandshalter sind nichts weiter als Auflkeber die zwischen die Segmente geklebt werden ich habe mal 2 Bilder gemacht.
Die Segmente sind vorgebogen und somit leicht zu verkleben.





Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 22:49   #42 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HE
 
 
A 85
 
     
Vorname: Artur
Ort: Mariental bei Helmstedt
Alter: 38
Motorrad: Aprilia RSV Mille ME 1000
Fahrstil: Mit viel Respekt
Beiträge: 16
Lächeln AW: Felgenaufkleber

Zitat:
Zitat von DresdenFZR600R Beitrag anzeigen
War nicht ganz einfach die da drauf zu kriegen. Sind ja pro Felgenseite vier Stück. Ich wollte keine normalen, denn die hat ja jeder. Und echt schwer drauf zu kriegen da sie fast so hoch sind wie der Felgenrand. Hoffe ich kriege den Rest auch noch hin. Habe gerade mal eine Felge auf der einen Seite fertig.

Gruß Eny

Habe mir Felgenrandaufkleber bestellt. Wunschtext + GP Style + Reflektierend
Man hat mir gesagt das man das nicht darf? Stimmt das?
Aber mir ist das auch irgendwie egal. Sind ja nur Aufkleber ;-)
Und das hat bestimmt nicht jeder
Aprilia1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 22:51   #43 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HE
 
 
A 85
 
     
Vorname: Artur
Ort: Mariental bei Helmstedt
Alter: 38
Motorrad: Aprilia RSV Mille ME 1000
Fahrstil: Mit viel Respekt
Beiträge: 16
AW: Felgenaufkleber

Zitat:
Zitat von Teddy15 Beitrag anzeigen
Ich suche für meine noch Felgenaufkleber, habe bis jetzt noch
nichts gefunden.
Welche würdet Ihr nehmen
Habe mir Felgenrandaufkleber bestellt. Wunschtext + GP Style + Reflektierend
Die werden bestimm richtig geil aussehen!
Bekommt man aber nicht überall.......
Wenn du auch welche willst kann ich dir welche besorgen
Aprilia1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 00:35   #44 (permalink)
Hobbyschrauber
 
Benutzerbild von DresdenFZR600R
 
     
 
DD
 
 
ZV 4
 
     
Vorname: Enrico
Ort: Sachsen/Dresden
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki Z1000 2011
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 51
AW: Felgenaufkleber

Mein Bruder hat einfache weiß reflektierende. Hier in DD wird man aber so selten angehalten.
__________________
DresdenFZR600R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 17:42   #45 (permalink)
Der mit der Fazer kommt !!!
 
Benutzerbild von Wolle
 
     
 
???
 
 
FZ 25
 
     
Vorname: wolle
Ort: Grenzgebiet Münsterland-OWL
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZ 6 Fazer
Fahrstil: Je nach Laune
Beiträge: 70
AW: Felgenaufkleber

Habe mir diese Felgenaufkleber gekauft http://cgi.ebay.de/Felgenrandaufkleb...item2eaa72472f
Sind auf Abroller und sollen ganz leicht anzubringen sein. Hat die schon mal einer vo Euch verbaut???????
__________________
Esder Wolle
Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 19:51   #46 (permalink)
Schönwetterfahrer
 
Benutzerbild von Knud
 
     
 
RD
 
 
?? 1
 
     
Vorname: Knud
Ort: Dänischenhagen
Alter: 65
Motorrad: BMW S1000RR
Fahrstil: locker warmfahren
Beiträge: 171
AW: Felgenaufkleber

Videoanleitungen zur Montage der Felgenrandaufkleber gibt´s hier:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-s...leber-3608.htm
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-s...iften-3616.htm
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-s...ig-kl-9636.htm
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-s...llify-3551.htm
Knud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 13:02   #47 (permalink)
Neuling
 
     
 
MOS
 
 
EA ?
 
     
Vorname: Ramona
Ort: Mosbach
Motorrad: eine CBR
Fahrstil: mal so mal so
Beiträge: 2
AW: Felgenaufkleber

Huhu,

ich hab meine Felgenaufkleber Hier georder: Felgenaufkleber
Waren mit guter Anleitung und Videos zur Anbringung gibts auch: Felgenrandaufkleber Anbringen

Schöne Grüße
Ramona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2020, 13:01   #48 (permalink)
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Felgenaufkleber

Da gibt es im Internet ja mittlerweile ganz viele Anbieter die die Felgen sehr schön designen können.
Einen Link habe ich dazu.
https://www.one-wheel.de/Wheelsticker
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2020, 11:10   #49 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Felgenaufkleber

Nice-Bikes
Felgenaufkleber24
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
felgenaufkleber

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54