hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Optik
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Optik Welcher Bugspoiler passt am besten? Wie klein sollten die Spiegel und die Blinker sein? Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind und hier ausführlichst diskutiert werden können.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2011, 20:44   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Bremen
Motorrad: ZXR 750
Fahrstil: ruhig bis unruhig
Beiträge: 14
ZX9R lackieren

Hallo Leuts!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch einen guten Lacker im Raum Bremen kennt, der zum fairen Preis gute Arbeit macht. Ich hätte gerne meine 9er komplett in Lime Green gelackt.

Grüße an alle!

Stephan
toeffel76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 08:50   #2 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: ZX9R Lackieren

willst nur den Lacksatz lackieren lassen?
Machst du die Vorbehandlung selber (schleifen, spachteln, abkleben usw.)?
Ist oft teurer als beim Auto, weil da keine großen Flächen sind. Wenn Rahmen und Felgen auch lackiert werden sollen, mußt du alles abbauen, dann wird's richtig aufwendig und teuer.
wie wäre es den mit Folieren statt Lackieren?

Cordes in Weyhe ist sehr gut (aber auch teuer...)

www.cordes-weyhe.de
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 10:20   #3 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: ZX9R Lackieren

Da bist Du bestimmt billiger dran wenn Du eine Grüne kaufst und die Lackteile umschraubst;-) oder gleich die Grüne fährst...

Die Aufkleber gehen auch nochmal ins Geld und der Wiederverkaufswert dürfte in den Keller schnellen....bei Nachlackierung...

Mach auf jeden Fall Vorher/Nachher Fotos um die nicht vorhanden Schäden zu dokumentieren

Gruss
Berthold
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 14:54   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Bremen
Motorrad: ZXR 750
Fahrstil: ruhig bis unruhig
Beiträge: 14
AW: ZX9R Lackieren

Dann muss ich wohl mal persönlich beim Lacker rumfahren. Ich wollte mal einen Golf 1 lackieren lassen und da wurde mir ein Preis von 3000 Euronen genannt(komplett). Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die paar Verkleidungsteile so teuer sein sollen. Ich habe das E-Modell mit einigen kleinen und größeren Kratzern und die stören mich genauso wie das Lila. Das mochte ich von Anfang an nicht. Die 9er wird eh nicht mehr verkauft. Die fahre ich noch l a a a n g e

Ich finde es toll, dass ihr euch Gedanken gemacht habt! Ja ehrlich!!

Die Felgen sollen übrigens poliert werden, aber nur der Rand. Der Rahmen bleibt wie er ist. Auf Original Dekorbogen kann ich verzichten.

Im Net bei Google schrieb mal jemand was von 600 Euro? Ich spreche da mal persönlich vor und wenn die Season rum ist dann gehts los Wenn der Preis stimmt.

Gruß
Stephan
toeffel76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 17:48   #5 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: ZX9R Lackieren

Zitat:
Zitat von toeffel76 Beitrag anzeigen
Die Felgen sollen übrigens poliert werden, aber nur der Rand...
Da könnte ich dir einen sehr guten und fairen Polierer empfehlen...

www.derpolierer.de
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 16:53   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: ben
Beiträge: 6
AW: ZX9R Lackieren

Stephan was ist raus gekommen?
900ps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 08:08   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Bremen
Motorrad: ZXR 750
Fahrstil: ruhig bis unruhig
Beiträge: 14
Daumen hoch AW: ZX9R Lackieren

Hallo 900ps.......
Tja mit Lackieren ist leider erstmal nichts geworden, weil ich unverhofft einen finanziellen Rückschlag hatte. ABER: Die Felgen und Fersenschleifer der neuner und die Felgen der ZXR sind poliert. Barney (derPolierer) ist absolut Empfehlenswert. Ein echt guter Tip von Andy. Super Arbeit zum fähren Preis.....

Gruß
Stephan
toeffel76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lackieren, zx9r


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Kawasaki ZX9R NINJA Banditos600 Ich biete ... 1 30.08.2016 23:18
(Biete) Kawasaki Ninja ZX9R C 1999 komplett in Einzelteilen flori12342 Ich biete ... 21 20.09.2010 20:56
Luftgekühlten Motor lackieren? JG33 Motortechnik 7 18.08.2010 12:25
(Biete) Kettenrad 44 Zähne ZX9R Krass_grün Ich biete ... 1 30.07.2009 22:38
(Biete) Akrapovic Carbon ESD Kawasaki Ninja ZX9R Caspar Ich biete ... 9 02.07.2009 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54