hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > News, Probleme & Anregungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

News, Probleme & Anregungen Alles, was das Forum betrifft, gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2009, 01:37   #1 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Idee Das Forum ist breiter geworden!

Ursprünglich hatte ich das Forum für eine Bildschirmauflösung von mindestens 800x600 konzipiert und eingestellt. Da es damit aber wirklich gefühlt sehr eng wird, vor allem mit Auflösungen von z.B. wie bei mir mit 1680er Breite, habe ich nun das Layout insgesamt etwas verbreitert.

Nun wird man ab einer Mindestauflösung von 1024x768 das Forum ganz bequem nutzen können.

__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 02:13   #2 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Das Forum ist breiter geworden!

sieht gut aus.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 02:34   #3 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Das Forum ist breiter geworden!

Ja, gefällt jetzt noch besser als eh schon.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 18:37   #4 (permalink)
Dealer
 
Benutzerbild von Ninja Hagen
 
     
 
CUX
 
 
Z 51
 
     
Vorname: Kai
Ort: Hagen i.Br.
Alter: 61
Motorrad: Kawasaki Z 750
Fahrstil: an StVO angelehnt
Beiträge: 164
AW: Das Forum ist breiter geworden!

Jo, gut..

nur die Farben sind mir insgesamt zu winterlich... hat alles was von "cool, ice, snow.."

Passt m.M. nach nicht so gut. Zum Moppefahren gehört warmes trockenes Wetter und warme Farben.

Würde mich durch entsprechende Farben im Forum gerne an Sonne usw.. erinnert fühlen, das erhöht die Vorfreude auf die Saison

just my 2cents

Gruss
Kai
__________________
Ninja Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 01:35   #5 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Das Forum ist breiter geworden!

Zitat:
Zitat von Ninja Hagen Beitrag anzeigen
[...] nur die Farben sind mir insgesamt zu winterlich... hat alles was von "cool, ice, snow.."

Passt m.M. nach nicht so gut. Zum Moppefahren gehört warmes trockenes Wetter und warme Farben.

Würde mich durch entsprechende Farben im Forum gerne an Sonne usw.. erinnert fühlen, das erhöht die Vorfreude auf die Saison
Ich habe mich aufgrund dieser Anregung mal unserem Header oben angenommen. Ich hoffe, dadurch kommt zumindest ein wenig mehr auch die sommerliche Freude gegen den coolen blauen Touch an?
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 17:02   #6 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Das Forum ist breiter geworden!

Wo wir grad dabei sind. Ich hab das Problem dass ich auf den ersten Blick nicht zwischen hier und dem T5net unterscheiden kann.



muss ich das t5net wohl in Zukunft meiden
__________________

Geändert von marko (14.01.2009 um 17:45 Uhr)
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 17:09   #7 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Das Forum ist breiter geworden!

Brille putzen

Nein, im Ernst, mit dem neuen farbenfroheren Header werde ich beizeiten auch hier und da ein paar Grün- und Gelbtöne noch einstreuen. Eins nach dem Anderen.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Geändert von Cheffe (14.01.2009 um 17:15 Uhr)
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 17:16   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Das Forum ist breiter geworden!

grün ist genehmigt aber gelb???
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 17:19   #9 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Das Forum ist breiter geworden!

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
grün ist genehmigt aber gelb???
... sprachs und packte zwei gelbe Smilies hinten dran
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 17:20   #10 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Das Forum ist breiter geworden!

na kleine gelbe Punkte erinnern ja einwenig an Sumseviecher im Sommer aber
mehr gelb da glaubt man ja man wäre im Post-Forum
wobei das passende Post-Mopped gibs hier ja auch schon
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS








Geändert von HolgiV6 (14.01.2009 um 17:40 Uhr)
HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
breiter, forum, geworden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tolles Forum! Birgit V-Strom Small Talk 2 15.09.2015 23:04
Ich bin Papa geworden!!!!!!! inspirit-custom Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 15 25.07.2010 22:13
Hier ist es aber sehr ruhig geworden Erika Sauerlandtreff 5 19.07.2010 14:43
(Hinweis) Forum Zeitangabe ??? helix07 News, Probleme & Anregungen 8 04.07.2010 19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54