hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   News, Probleme & Anregungen (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/)
-   -   (Frage) Themen abbonieren/ausblenden (https://hausstrecke.de/news-probleme-and-anregungen/3750-themen-abbonieren-ausblenden.html)

SchwarzesSchaf 29.07.2011 17:36

Themen abbonieren/ausblenden
 
Moin! Habe gerade mal geschaut, aber noch nichts passendes gefunden (kann natürlich sein, dass ich es überlesen habe)..

Meine FRAGE ist, ob es möglich ist, einzelne Themen auszublenden, bzw. was das Abonieren bewirkt. Ich fände es wesentlich übersichtlicher nur die Themen zu sehen, die mich interessieren, bzw. die auszublenden die eben nicht interessant sind, aber zu denen mir auch immer wieder angezeigt wird, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Beispiel!? Ich interessiere mich für den Stammtisch Hamburg und möchte hierzu gerne auch im Hauptmenü erkennen können, dass da was zugefügt wurde. Aber ich möchte kein rotes Schild sehen, wenn jemand was zu Hannover geschrieben hat.. (hoffe das ist irgendwie verständlich)

Also, falls sich jemand damit auskennt würde ich mich über eine Antwort freuen - wenn nicht, dann nicht.. :dafuer:

Brumsel 18.10.2012 12:55

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
da klinke ich mich ein- allerdings andersrum. kann man die abos dauerhaft unterbinden?
mich interessiert mein geschwätz von gestern nämlich meist nicht *lach*

HolgiV6 18.10.2012 16:07

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
Zitat:

Zitat von Brumsel (Beitrag 148422)
da klinke ich mich ein- allerdings andersrum. kann man die abos dauerhaft unterbinden?
mich interessiert mein geschwätz von gestern nämlich meist nicht *lach*


abonierte Themen kannst im Kontrollzentrum wieder löschen

Brumsel 18.10.2012 17:48

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
hm... weisst du- das wusste ich schon... *fg*
ist mir bloß zu müßig, das nach jedem beitrag zu machen...

HolgiV6 18.10.2012 19:08

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
Wieso nach jedem beitrag?
abonnieren musste doch extra machen
oder guck mal in deine persönlichen Einstellungen

Brumsel 18.10.2012 19:26

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
nee- irgendwie abonniert der bei mir automatisch und wenn ichs net ändere, wird meine e-mail addy vollgespamt...

HolgiV6 18.10.2012 20:16

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
Im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern, kannste das abstellen :p

Brumsel 18.10.2012 20:23

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
jo- nach jedem beitrag, den ich schreibe, aufs neue...

HolgiV6 18.10.2012 20:26

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
ganz sicher? schon aus- und wieder eingeloggt danach?
coockies gelöscht?

Brumsel 18.10.2012 20:36

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
da ich weder beratungresistent noch doof bin... naja, vielleicht doch von beiden etwas *fg*
ist wirklich so.
wahrscheinlich ist mein lappy eines von beiden...

zagor 12.08.2014 00:36

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
Das mit den Abonnements ist alles andere als verständlich aufgebaut. Ich hoffe ich habe das jetzt so umgeändert das ich keine E-Mails mehr bekomme aber der Aufbau ist durchaus verbesserungsfähig ;)

p.s offensichtlich nicht denn in meinem Eingang befindet sich wieder eine neue Nachricht nämlich die oben geschriebene

HolgiV6 12.08.2014 10:03

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
Moin,
Möchtest du die Benachrichtigung ausstellen oder worum geht es dir?
Nützliche Links -> Abonnierte Themen

Dort kannste dann alle abonnierten Themen verwalten
Benachrichtigungen einstellen, ausstellen oder abo löschen

zagor 13.08.2014 11:30

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
Ich wollte es einfach so einstellen das ich keine E-Mails mehr bekomme da mein web.de Fach voll von solchen Benachrichtigungen wird. Habe es jetzt irgendwie einstellen können aber es geht wirklich über 99 Ecken und ich glaube nicht das ich es so einfach wiederholen könnte :D

HolgiV6 13.08.2014 11:55

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
So kompliziert ist das doch gar nicht
Nützliche Links -> Abonnierte Themen und dort kannste dann die E-Mail Benachrichtigung austellen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54