hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   News, Probleme & Anregungen (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/)
-   -   (Frage) Themen abbonieren/ausblenden (https://hausstrecke.de/news-probleme-and-anregungen/3750-themen-abbonieren-ausblenden.html)

SchwarzesSchaf 29.07.2011 18:36

Themen abbonieren/ausblenden
 
Moin! Habe gerade mal geschaut, aber noch nichts passendes gefunden (kann natürlich sein, dass ich es überlesen habe)..

Meine FRAGE ist, ob es möglich ist, einzelne Themen auszublenden, bzw. was das Abonieren bewirkt. Ich fände es wesentlich übersichtlicher nur die Themen zu sehen, die mich interessieren, bzw. die auszublenden die eben nicht interessant sind, aber zu denen mir auch immer wieder angezeigt wird, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Beispiel!? Ich interessiere mich für den Stammtisch Hamburg und möchte hierzu gerne auch im Hauptmenü erkennen können, dass da was zugefügt wurde. Aber ich möchte kein rotes Schild sehen, wenn jemand was zu Hannover geschrieben hat.. (hoffe das ist irgendwie verständlich)

Also, falls sich jemand damit auskennt würde ich mich über eine Antwort freuen - wenn nicht, dann nicht.. :dafuer:

Brumsel 18.10.2012 13:55

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
da klinke ich mich ein- allerdings andersrum. kann man die abos dauerhaft unterbinden?
mich interessiert mein geschwätz von gestern nämlich meist nicht *lach*

HolgiV6 18.10.2012 17:07

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
Zitat:

Zitat von Brumsel (Beitrag 148422)
da klinke ich mich ein- allerdings andersrum. kann man die abos dauerhaft unterbinden?
mich interessiert mein geschwätz von gestern nämlich meist nicht *lach*


abonierte Themen kannst im Kontrollzentrum wieder löschen

Brumsel 18.10.2012 18:48

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
hm... weisst du- das wusste ich schon... *fg*
ist mir bloß zu müßig, das nach jedem beitrag zu machen...

HolgiV6 18.10.2012 20:08

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
Wieso nach jedem beitrag?
abonnieren musste doch extra machen
oder guck mal in deine persönlichen Einstellungen

Brumsel 18.10.2012 20:26

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
nee- irgendwie abonniert der bei mir automatisch und wenn ichs net ändere, wird meine e-mail addy vollgespamt...

HolgiV6 18.10.2012 21:16

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
Im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern, kannste das abstellen :p

Brumsel 18.10.2012 21:23

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
jo- nach jedem beitrag, den ich schreibe, aufs neue...

HolgiV6 18.10.2012 21:26

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
ganz sicher? schon aus- und wieder eingeloggt danach?
coockies gelöscht?

Brumsel 18.10.2012 21:36

AW: Themen abbonieren/ausblenden
 
da ich weder beratungresistent noch doof bin... naja, vielleicht doch von beiden etwas *fg*
ist wirklich so.
wahrscheinlich ist mein lappy eines von beiden...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54