hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   News, Probleme & Anregungen (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/)
-   -   (Anregung) Facebook (https://hausstrecke.de/news-probleme-and-anregungen/2862-facebook.html)

sebb 21.06.2010 20:38

Facebook
 
Wieso ist Hausstrecke.de eigentlich nicht bei Facebook? als Gruppe? Wärs eine Überlegung wert? :)

Abbigal 21.06.2010 20:48

AW: Facebook
 
warum Facebook??? Facebook gibt mir zuviele Daten weg, dann lieber bei meinVZ oder irgendwo anders wo aber net Facebook

HolgiV6 21.06.2010 21:23

AW: Facebook
 
Bei meinvz gibs die Hausstrecke schon :p

Abbigal 21.06.2010 21:25

AW: Facebook
 
Warum bin ich in der Gruppe noch net drin Holger???

HolgiV6 21.06.2010 21:25

AW: Facebook
 
Woher soll ich das denn wissen bitte schön? :confused::p

Abbigal 21.06.2010 21:33

AW: Facebook
 
http://s19.rimg.info/9d13597f3c3d7d4...d11c192ad0.gif bin jetzt auch dabei, püh wenn ihr mich sucht könnt ihr mich auch net finden :D:stinkefinger:

Cheffe 22.06.2010 00:38

AW: Facebook
 
Es gibt die HS schon bei Facebook, wurde nur noch nicht groß bekanntgemacht, da mir da leider leider bislang ein wenig die Zeit für gefehlt hat. Hab mich selber aber auch noch nicht so in Facebook eingearbeitet.

Ich meine, ich hätte da vor einiger Zeit mal eine "Page" für die Hausstrecke angelegt...?

Rubber_Duck 22.06.2010 08:44

AW: Facebook
 
Zitat:

Zitat von Cheffe (Beitrag 97083)
Es gibt die HS schon bei Facebook, wurde nur noch nicht groß bekanntgemacht, da mir da leider leider bislang ein wenig die Zeit für gefehlt hat. Hab mich selber aber auch noch nicht so in Facebook eingearbeitet.

Ich meine, ich hätte da vor einiger Zeit mal eine "Page" für die Hausstrecke angelegt...?

Da werde ich doch gleich mal nachsehen....

Rubber_Duck 22.06.2010 09:55

AW: Facebook
 
unter hausstrecke.de gibt es tatsächlich eine Seite. Ist aber noch öd und leer. wie können wir das ändern?

Abbigal 22.06.2010 10:00

AW: Facebook
 
ich werd mich net bei Facebook regen, die geben mir zuviele Daten weiter, das is mit net geheuer.

Rubber_Duck 22.06.2010 11:23

AW: Facebook
 
Nun, ich habe Verwandtschaft in der ganzen Welt. da nutzen wir das zum Austausch...
...daher bin ich ohnehin drin. Besonders meine US-Amerikanischen Onkel, Tanten und Cousinen haben mit den Daten so gar kein Problem.

scout1987 22.06.2010 16:28

AW: Facebook
 
bin jetzt auch bei facebook dabei...
gleich noch im schnüffelVZ

ValeRos 22.06.2010 19:21

AW: Facebook
 
Zitat:

Zitat von Abbigal (Beitrag 97107)
ich werd mich net bei Facebook regen, die geben mir zuviele Daten weiter, das is mit net geheuer.

Sehe ich genau so, wieviel "Türen" wollt ihr denn noch "bedienen" ???

:dagegen::motz::o:tuedelue:

sebb 22.06.2010 23:31

AW: Facebook
 
naja man muss ja nicht seine echten Daten angeben.. habe dafür auch extra eine "spam" mail für die ganzen "unwichtigen" anmeldungen. Ausserdem dürfet ihr dann auch nicht mehr bei REWE einkaufen (glaube auch nicht dass nur REWE die Daten weitergibt).

Ach und gezwungen sich da anzumelden wir ja soweit ich weiß aus keiner:p.


und ändern kann es nur der, der die Seite gemacht hat :).

JG33 23.06.2010 17:25

AW: Facebook
 
Bin auch kein Freund von von Facebook. Dieser Zuckerberg ist mir reichlich unsympathisch und macht auch keinen sehr seriösen Eindruck.

thy 18.11.2010 01:17

AW: Facebook
 
Außer nem Logo ist da nicht viel in Facebook...
Hab mal auch den "Gefällt mir" Button angeklickt...

Teufelshonda 29.03.2020 10:59

AW: Facebook
 
Ich meine, ich hätte da vor einiger Zeit mal eine "Page" für die Hausstrecke angelegt...?[/QUOTE]

Ja ist auch eine angelegt worden:

Link; https://www.facebook.com/hausstrecke/


Zitat:

Zitat von Rubber_Duck (Beitrag 97106)
unter hausstrecke.de gibt es tatsächlich eine Seite. Ist aber noch öd und leer. wie können wir das ändern?


Indem du dort was Postest wenn du eine Tour machen möchtest oder auch eine gemacht hast, als Hinweis das noch was passiert.;) Ich würde mich freuen.


Zitat:

Zitat von thy (Beitrag 112065)
Außer nem Logo ist da nicht viel in Facebook...
Hab mal auch den "Gefällt mir" Button angeklickt...


Da ich selbst auch bei Facebook bin habe ich natürlich auch mal geschaut. Aber ist schon richtig nicht viel los bzw. nur eine Handvoll beiträge... schade , habe aber auch "gefällt mir" da gelassen.:yeah:


Aber mittlerweile ist der Post hier ja schon fast 10 Jahre alt und in der Zeit ist leider viel passiert... wer ist den alles bei FB oder hat sich seit dem doch überwunden ein Account dort anzulegen. Würde mich mal intressieren.:biggrin: Bite keine Diskussion darüber ob gut oder schlecht, das wäre an dem Thema vorbei.



Gruß

VOODOO 30.03.2020 23:44

AW: Facebook
 
:teufel:

1STX 01.04.2020 20:12

AW: Facebook
 
Ich nicht ( will nicht ) Facebook :stinkefinger::stinkefinger::o:o

Teufelshonda 01.01.2021 01:25

AW: Facebook
 
Moin,
die hausstrecke.de ist unter dem Link https://www.facebook.com/groups/6184...423/?ref=share bei Facebook zu finden.

VOODOO 01.01.2021 03:25

AW: Facebook
 
Ohne Account nutzt der Link nix! :D

HolgiV6 03.01.2021 18:51

AW: Facebook
 
Ohne Account brauchst den Link auch nicht ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54