hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   News, Probleme & Anregungen (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/)
-   -   (Anregung) Urlaub - Planung und Berichte (https://hausstrecke.de/news-probleme-and-anregungen/221-urlaub-planung-und-berichte.html)

Markus 24.01.2009 23:14

Urlaub - Planung und Berichte
 
ja Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem.

Wie wär's denn (nur mal so als Anregung) wenn man ein Board eröffnen würde, in dem man andere User zwecks Urlaubsplanung auf deren Erfahrungen oder Tipps befragen könnte. Beispielsweise: ".....ich möchte...oder wer war schon mal.....wer weis wo und was.....wie bekomme ich" und so weiter.:nachdenklich:

Paralell dazu noch ein Board in dem man seine Urlaubsberichte abspeichern und den Anderen präsentieren kann, eine evtl Verlinkung auf den Urlaubsplanungsthread kann hierbei vom Beitragsersteller ja eingepflegt werden wo er/sie die Infos herbekommen hat.

Naja - nur so eine Idee von mir.... ich lese/schreibe recht gerne sowas in der Art. :wink:

Vielen Dank auch für die Müh, die ich gemacht hab.;)

Cheffe 24.01.2009 23:37

AW: Urlaub - Planung und Berichte
 
Schöner Vorschlag, Markus! :dafuer:

Was meinen die Anderen dazu? Meinungen, konkrete Vorschläge, etc. sind gefordert! ZACK-ZACK! :D

Krankerbruder 25.01.2009 00:28

AW: Urlaub - Planung und Berichte
 
finde das ist eine sehr gute Idee.
:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Bob Harley 25.01.2009 08:32

AW: Urlaub - Planung und Berichte
 
jau...dat wäre doch mal ne gute sache...:dafuer:

hab zwar selten urlaub, aber dann brauch ich nicht so viel zeit mit planung verbringen...;)

Swifty 25.01.2009 10:23

AW: Urlaub - Planung und Berichte
 
Ich fände das auch gut!

Übernachtungstipps, Tourentipps, Sehenswürdigkeiten und worauf man im Vorfeld achten sollte auf der einen Seite und dann die Berichte/Ergebnisse in einer extra Rubrik.

Hat unser cheffe wieder was zu tun... :tuedelue:

HolgiV6 25.01.2009 12:58

AW: Urlaub - Planung und Berichte
 
Würd das vielelicht stumpf unter urlaubs oder Tourenberichte machen
da kann man ja seine gefahrenen Touren oder urlaube vostellen und die leute können dann gleich Fragen dazu stellen
muß man ja nicht zwingend trennen

Swifty 25.01.2009 18:02

AW: Urlaub - Planung und Berichte
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 1943)
Würd das vielelicht stumpf unter urlaubs oder Tourenberichte machen
da kann man ja seine gefahrenen Touren oder urlaube vostellen und die leute können dann gleich Fragen dazu stellen
muß man ja nicht zwingend trennen

.... oder so! :)

Rennschnecke 25.01.2009 18:33

AW: Urlaub - Planung und Berichte
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 1943)
Würd das vielelicht stumpf unter urlaubs oder Tourenberichte machen

Also diese Antwort paßt gut zu dir, bist sonst ja auch etwas stumpf. :lol:
Aber ansonsten fände ich das auch sehr gut.:dafuer:

JG33 25.01.2009 18:37

AW: Urlaub - Planung und Berichte
 
sowas gibts doch schon:

https://hausstrecke.de/f21-treffen-and-touren/

HolgiV6 25.01.2009 19:41

AW: Urlaub - Planung und Berichte
 
Zitat:

Zitat von JG33 (Beitrag 1983)


eben drum :lol:


Zitat:

Also diese Antwort paßt gut zu dir, bist sonst ja auch etwas stumpf. :lol:
boar bist du gemein :beee:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54