hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > News, Probleme & Anregungen

News, Probleme & Anregungen Alles, was das Forum betrifft, gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2009, 18:47   #1 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

Die Tage sind gezählt!
Ganze 364 davon haben wir gewartet!


Am 27.12.09 wird hausstrecke.de 1 Jahr!

Und das wollen wir gebührend mit euch feiern.

Wann: Sonntag, 27.12.09, 19:00 Uhr

Wo: Daisy´s Diner in Oyten (bei Bremen)

Wie: Locker, wie immer!

Kommen darf jeder, der sich mit der hausstrecke.de verbunden fühlt.
Der Eintritt ist frei, dafür zahlt aber jeder seinen eigenen Deckel!

Im Laufe des Abends werden von allen Anwesenden die Sieger des Jubiläumsgewinnspiels gewählt.


Euer hausstrecke.de-Team

Caro, Sebastian und Malte
hausstrecke.de - Da, wo die Biker sin

******************************

Adresse:

Daisy's Diner
An der Autobahn 2
28876 Oyten




Durch die Lage direkt an der A1 ist das Daisy´s auch für User mit weiterem Anfahrtsweg sehr gut zu erreichen.
Parkplätze (PKW und Krad) sind ausreichend direkt vor der Tür vorhanden...


******************************


Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
- Cooper
- Oma Hardrock
- Speedbirdy
- Schnevi
- Flo
- HolgiV6 (evtl.)

- Capper04
- J.R.

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (27.12.2009 um 19:08 Uhr) Grund: Teilnehmerliste ergänzt
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 20:35   #2 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

Natürlich sind wir auch dabei
Danke an euch

Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
-Teddy15
-Mr.Kaffee
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 20:45   #3 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

Schade ich kann leider nicht teilnehmen ich muss am nächsten Tag um 6.00 Uhr arbeiten
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 10:51   #4 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

Ohhhh...danke erst mal für die Einladung....

...aber....
...für nur mal schnell einen Abend sind 450 km einfache Strecke leider ein bissel weit (vorallem um diese Jahreszeit ) ... auch wenn ich wirklich sehr gerne dabei wäre ...
...ich kann also leider nicht mit euch feiern....

...aber nächstes Jahr, wenn das Wetter wieder moppedtauglich ist für solche Strecken, werd ich dafür mal bei eurer Frühstücksrunde vorfahren (nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen... ....) ....und da freu ich mich JETZT schon drauf ...

Wie ich euch kenne, gibts ja hoffentlich von der Jubiläumsfeier dann VIIIIELE schöne Bildchen hier zu sehen ...dann weiß ich wenigstens was ich verpasst habe

Ich wünsch euch also viel Spaß und gutes Gelingen und die Glückwünsche werden zu gegebener Zeit nachgereicht ... (man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben ... *lach* neeee... man gratuliert doch nich vorher.... .....)

Aber an dieser Stelle mal ein
DICKES LOB an Caro, Sebastian und Malte ....bzw. an alle, die die Fäden im Hintergrund ziehen hier...ihr macht das echt GANZSUPERTOLL VIELEN DANK!!!!

Drea
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 14:29   #5 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
-Teddy15
-Mr.Kaffee
-Gernot & Tanja
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 22:11   #6 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

Also ich werde diese Reise mal auf mich nehmen. Auch wenn ich nicht so lange bleiben werde, da ich am nächsten Tag wieder arbeiten muß.

Aber den Spaß ist es mir wert. Alleine schon mal einige Nasen hier aus dem Forum in Natura zu sehen

Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
-Teddy15
-Mr.Kaffee
-Gernot & Tanja
- Nils (Nomackr.)
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 08:00   #7 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

Auch für mich leider zu weit,da auch ich am nächsten Tag arbeiten muß!
Aber auch von mir ein super Lob an das HS-Team!!
Weiter sound viel Spaß
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 11:43   #8 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

für mich leider auch zu weit, da kein auto.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 14:02   #9 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

Danke für die Lorbeeren!

Bzgl. der Teilnehmer werde ich den 1. Beitrag immer aktualisieren...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 20:31   #10 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen

Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot & Tanja
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewinnspiel, hausstreckede, jahr, jubiläumstreffen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Frage) Kein neues Jahr? Teufelshonda News, Probleme & Anregungen 1 02.02.2021 01:52
Calimoto 1 Jahr Premium für lau... CosyOne Allgemeines 0 06.06.2020 18:31
(Hinweis) 1 Jahr hausstrecke.de - Gewinnspiel EhemaligerBenutzer_201401120007 News, Probleme & Anregungen 24 02.02.2010 00:16
1 Jahr Hausstrecke Teddy15 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 3 27.12.2009 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54