hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   News, Probleme & Anregungen (https://hausstrecke.de/f9-news-probleme-and-anregungen/)
-   -   (Hinweis) 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen (https://hausstrecke.de/news-probleme-and-anregungen/2098-1-jahr-hausstrecke-de-jubilaeumstreffen.html)

EhemaligerBenutzer_201401120007 10.12.2009 17:47

1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen
 
Die Tage sind gezählt!
Ganze 364 davon haben wir gewartet!


Am 27.12.09 wird hausstrecke.de 1 Jahr!

Und das wollen wir gebührend mit euch feiern.

Wann: Sonntag, 27.12.09, 19:00 Uhr

Wo: Daisy´s Diner in Oyten (bei Bremen)

Wie: Locker, wie immer! ;)

Kommen darf jeder, der sich mit der hausstrecke.de verbunden fühlt.
Der Eintritt ist frei, dafür zahlt aber jeder seinen eigenen Deckel! ;)

Im Laufe des Abends werden von allen Anwesenden die Sieger des Jubiläumsgewinnspiels gewählt.


Euer hausstrecke.de-Team

Caro, Sebastian und Malte
hausstrecke.de - Da, wo die Biker sin

******************************

Adresse:

Daisy's Diner
An der Autobahn 2
28876 Oyten




Durch die Lage direkt an der A1 ist das Daisy´s auch für User mit weiterem Anfahrtsweg sehr gut zu erreichen.
Parkplätze (PKW und Krad) sind ausreichend direkt vor der Tür vorhanden...


******************************


Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666
- Cooper
- Oma Hardrock
- Speedbirdy
- Schnevi
- Flo
- HolgiV6 (evtl.)

- Capper04
- J.R.

Teddy15 10.12.2009 19:35

AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen
 
Natürlich sind wir auch dabei;)
Danke an euch:bravo:

Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
-Teddy15
-Mr.Kaffee

Buellboy 10.12.2009 19:45

AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen
 
Schade ich kann leider nicht teilnehmen ich muss am nächsten Tag um 6.00 Uhr arbeiten :(

ALIBI 11.12.2009 09:51

AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen
 
Ohhhh...danke erst mal für die Einladung....:tender:

...aber....:girl_sad:
...für nur mal schnell einen Abend sind 450 km einfache Strecke leider ein bissel weit (vorallem um diese Jahreszeit http://s.rimg.info/0e4dc5d0b4fba8d3ab217c497ec38197.gif ) ... auch wenn ich wirklich sehr gerne dabei wäre:girl_cray: ...
...ich kann also leider nicht mit euch feiern....http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_167.gif

...aber nächstes Jahr, wenn das Wetter wieder moppedtauglich ist für solche Strecken, werd ich dafür mal bei eurer Frühstücksrunde vorfahren:girl_wink: (nein, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen... :girl_blum:....) ....und da freu ich mich JETZT schon drauf :tender: ...

Wie ich euch kenne, gibts ja hoffentlich von der Jubiläumsfeier dann VIIIIELE schöne Bildchen hier zu sehen :girl_smile: ...dann weiß ich wenigstens was ich verpasst habe :girl_sigh:

Ich wünsch euch also viel Spaß und gutes Gelingen und die Glückwünsche werden zu gegebener Zeit nachgereicht :girl_wink: ... (man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben :girl_blum:... *lach* neeee... :acute:man gratuliert doch nich vorher....:superstition: .....:girl_wink:)

Aber an dieser Stelle mal ein
DICKES LOB an Caro, Sebastian und Malte ....bzw. an alle, die die Fäden im Hintergrund ziehen hier...ihr macht das echt GANZSUPERTOLL :girl_sigh: VIELEN DANK!!!! http://s4.rimg.info/9344fc01bd43fe2d...a36c4bb2ef.gif

Drea

Nostromo 11.12.2009 13:29

AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen
 
Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
-Teddy15
-Mr.Kaffee
-Gernot & Tanja

Nomackreaper 11.12.2009 21:11

AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen
 
Also ich werde diese Reise mal auf mich nehmen. Auch wenn ich nicht so lange bleiben werde, da ich am nächsten Tag wieder arbeiten muß.

Aber den Spaß ist es mir wert. Alleine schon mal einige Nasen hier aus dem Forum in Natura zu sehen:D

Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
-Teddy15
-Mr.Kaffee
-Gernot & Tanja
- Nils (Nomackr.)

Ulle 12.12.2009 07:00

AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen
 
Auch für mich leider zu weit,da auch ich am nächsten Tag arbeiten muß!:baby:
Aber auch von mir ein super Lob an das HS-Team!!:dafuer:
Weiter so:yeah:und viel Spaß

sir lonn 12.12.2009 10:43

AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen
 
für mich leider auch zu weit, da kein auto.

EhemaligerBenutzer_201401120007 13.12.2009 13:02

AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen
 
Danke für die Lorbeeren! :rolleyes:

Bzgl. der Teilnehmer werde ich den 1. Beitrag immer aktualisieren...

naufel666 14.12.2009 19:31

AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Jubiläumstreffen
 
Teilnehmerliste:

- Caro & Cheffe
- cinzano
- Teddy15
- Mr.Kaffee
- Gernot & Tanja
- Nils (Nomackr.)
- Naufel666


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54