hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Motortechnik (https://hausstrecke.de/f18-motortechnik/)
-   -   Bigwaldi vs. Hurric Supersport (https://hausstrecke.de/motortechnik/1096-bigwaldi-vs-hurric-supersport.html)

Bob Harley 16.05.2009 21:40

Bigwaldi vs. Hurric Supersport
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Moinsen...

Da sitz ich doch heut schön vorm Fernseh und glotz GP-Qualifying...als es mir ganz warm ums Herz wird...wie ich da die ganzen Mopeten so seh....!!!:)

Also blick nach links....Madame is arbeiten...blick nach rechts....Hund liegt im Garten und Sonnt sich...:p

Das also meine Chance...

Schlüssel geschnappt, Bier und Cola unnern Arm und ab inne Garage Auspuff kürzen...:cool:

Erstmal grob midden Zollstock rumgefuchtelt wo er ab soll, bissel Klebeband als vorlage rum und ab geht´s...im montierten zustand stumpf midde Eisensäge abgesägt...:eek:

Dann die Nieten der Endkappe ausgebohrt, und Kappe auf den kurzen Stumpen gesteckt...und auf zur anprobe....:sabber:

Optik ist Cool....also auf zum Soundtest...

Schlüssel rum, Knopf gedrückt....und.....OCH DU KAGGE....!!! :eek: :eek: :eek:
Leck mich am Ar*** ist dat LAUT....quasi wie "mit OHNE Auspuff"...
Dat geht ja mal garnich....und ich bin bestimmt nich kleinlich....:cool:

Aber damit würde ich nichma bis zur nächsten Ecke kommen, da hätten mir vorher die Nachbarn nen Spaten ins Kreuz gehauen, oder die Rennleitung mir lebenslänglich verpasst...:sonicht:

Also ma den ollen DB-Eater verbaut...und siehe da...BRINGT NIX...!!!:motz:
Immer noch LAAUUUUTTTTT...
Lag bestimmt dran das ich den Absorber mit rausgeschnitten hab...:D

Also schnell noch eine modifizierte Version gebastelt, und mit nem Schweisspunkt am Krümmerauslass geheftet...

Taddaaaaaaa.....und RUHE is...!!!;)

Also schnell noch alle Nieten gewechselt, Pott verschraubt...

UND DAS IST DAS ERGEBNISS.....:freudentanz:

HolgiV6 16.05.2009 21:49

AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport
 
Och wie niedlich der kleene :D Meinste nicht der ist etwas zu kurz geworden???:confused:

Bob Harley 16.05.2009 21:53

AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport
 
Nöööö.....passt doch zu mir, ich hab ja auch nen kurzen...:D

Hab stumpf 15cm von 33cm Originallänge abgesägt...

JörgHH 16.05.2009 23:46

AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport
 
BOOOOOOAR Digger alter:eek::sabber::baby:
jetzt hab ich mir gerade inne Hose gemacht..... Sehr geil geworden Marco.

Kurze frage noch, wo ist die ABE Nummer??

Cheffe 16.05.2009 23:59

AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport
 
:eek: ... wolltest Du das SO kurz??

EhemaligerBenutzer_201401120007 17.05.2009 00:01

AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport
 
:eek: :eek: :eek:

Uff!

Na dann zähl´ mal die Tage bis Du Dir 3 Punkte in Flensburg einheimst! Das sieht ja ´n Blinder mit´m Krückstock, dass die Tüte soo nicht orginoool is´!

Bob Harley 17.05.2009 08:05

AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport
 
Also die E-Nummer ist auf der hinteren Kappe von unten sichtbar, DB-Eater ist hinten drin verbaut, und der absorber wurde auch wieder montierte...also alles dran wat ran gehört....halt nur kürzer....:p...und relativ LEISE ist er auch...:unschuldig:

Najaaa....und son paar Punkte werd ich noch verkraften können...:cool:

Und sollte die Rennleitung mal mit Rennabbruch drohen, verkauf ich ihn bei E*ay....da gibts genug bekloppte die dafür richtig Geld aufen Tisch legen...;)

Swifty 17.05.2009 09:22

AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport
 
also marco, ich sage es ja seeehr ungern. aber das teil sieht richtig gut aus... :dafuer:

wenn du jetzt noch ein richtiges moped an den auspuff schraubst, könnte das was werden! ;)

Bob Harley 17.05.2009 09:32

AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport
 
hmm....wo krieg ich nur auf die schnelle ne BMW her...??? :nachdenklich:

*ich ruf ma bei den Ludolf´s an... :p

JörgHH 17.05.2009 09:57

AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport
 
Na dann ist doch alles in Butter:dafuer:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54