hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Marktplatz > Ich biete ...

Ich biete ... Du hast etwas anzubieten? Oder Du hast eine empfehlenswerte eBay-Auktion entdeckt? Hier kannst Du es loswerden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 17:03   #1 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

Jetzt ist´s soweit. Die Ninja muss weg.

Modell ZX600J2
EZ 07/2001
30980 KM
HU/AU bis 06/2010

€ 3890,- VHB
Steht in 27721 Ritterhude

Super gepflegte Maschine, lackiert in Signalgelb, getönte Miniblinker, K&N-Luftfilter, getönte Rückleuchte mit LED und integrierter LED-Kennzeichenleuchte, schwarze Scheibe, Griffe in Carbonoptik, Auspuff Hurric Supersport mit db-eater der 1. Generation (+ Originaltopf), Sturzpads, Reifen mit guten 80% Profil, Probefahrt erwünscht, Preis ist VHB.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:


















Verkauf von Privat. Bei Interesse schickt mir bitte ´ne PN / E-Mail.

Gruß
Malte

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (24.08.2009 um 17:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 17:32   #2 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

Absolut fairer Preis! Das Ding ist wie geleckt.

Wer eine sucht, sollte sich dieses Schnäppchen echt mal näher angucken.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 18:17   #3 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

Würde sie ja gern nach Sachsen holen. Aber im Moment liegen die Prioritäten bei mir/uns woanders.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 18:51   #4 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 19:42   #5 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
oh nein....
wenns sein muss... aber dieses Prachtstück hat mich überhaupt erst hierher gebracht.... (wegen dem Aufkleber...)
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 22:38   #6 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

Schade drum aber was sein muss..........................................

bei Mobile hat man ganz gute Chancen die Maschine los zu werden meine letzte habe ich dort auch verkauft.

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 10:47   #7 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

Zitat:
Zitat von JG33 Beitrag anzeigen
Würde sie ja gern nach Sachsen holen. Aber im Moment liegen die Prioritäten bei mir/uns woanders.
Kenne ich, deswegen muss sie ja leider weg...

Zitat:
Zitat von Lerhi713 Beitrag anzeigen
bei Mobile hat man ganz gute Chancen die Maschine los zu werden meine letzte habe ich dort auch verkauft.
Da is´se drin!

Inserat bei mobile.de
Inserat bei motoscout24.de
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 19:47   #8 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

oh man...was für ein Sahnestückchen....

tut mir sehr leid für dich Malte ...hoffe, sie kommt in gute Hände!
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 21:17   #9 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

Zitat:
Zitat von ALIBI Beitrag anzeigen
...hoffe, sie kommt in gute Hände!
Jaaa.... Kommt sie ---> Fress... äh, Rennschnecke!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 21:25   #10 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Kawasaki ZX-6R (JJ) Ninja, EZ 07/2001

Juhu, dann mal beiden herzlichen Glückwunsch....
sie bleibt auf der HS...wie schön.....
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ez, jj, kawasaki, ninja, zx6r

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Kawasaki ZX9R NINJA Banditos600 Ich biete ... 1 31.08.2016 00:18
(Biete) Kawasaki ZX 750 R Ninja JörgHH Ich biete ... 1 11.11.2010 15:43
(Biete) Kawasaki Ninja ZX9R C 1999 komplett in Einzelteilen flori12342 Ich biete ... 21 20.09.2010 21:56
Meine Kawasaki Ninja zx-9r flori12342 Zeig' uns Deine Kawasaki 14 04.09.2009 16:16
(Biete) Akrapovic Carbon ESD Kawasaki Ninja ZX9R Caspar Ich biete ... 9 03.07.2009 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54