hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2009, 20:59   #1 (permalink)
Zwergbiker ;-)
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hannover
 
Benutzerbild von Spitzbube
 
     
 
H
 
 
L 7??
 
     
Vorname: Christian
Ort: Lehrte / Ahlten
Alter: 43
Motorrad: Vulcan S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 84
Na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

Bin zwar schon ein paar Tage registriert, aber habe mich glatt dabei erwischt, das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Also möchte ich das hiermit tun :-D

Mein Name ist Christian, komme aus der südlichen (also die schöneren ;-)) ecke Hannovers, bin selber noch recht frisch in der A(u) Klasse, und freue mich gerade deswegen hier Tips und Tricks sowie Erfahrungen zu sammeln, fahre selber eine neue ER-6n welche ja leider noch eingefahren werden muss :-( (Muss man das echt 1600 km lang un????)

Najut, gehört auch eingentlich nicht hierher :-P

freue mich jedenfalls auf coole Zeiten hier im Forum bzw. die Treffs usw die folgen werden. Echt nen geiles Forum.

MfG Spitzbube
Spitzbube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 21:14   #2 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

Herrzlich Willkommen

endlich bekommt unsere Ecke Verstärkung
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 21:17   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

Willkommen und viel Spaß hier
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 21:18   #4 (permalink)
Zwergbiker ;-)
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hannover
 
Benutzerbild von Spitzbube
 
     
 
H
 
 
L 7??
 
     
Vorname: Christian
Ort: Lehrte / Ahlten
Alter: 43
Motorrad: Vulcan S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 84
AW: na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

Zitat:
Zitat von Krankerbruder Beitrag anzeigen
Herrzlich Willkommen

endlich bekommt unsere Ecke Verstärkung
Jop wohl war, habe auch schon für ein Unterforum Stammtisch Hannover angefragt, mal schauen vielleicht klappt es ja.
Spitzbube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 21:20   #5 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

Zitat:
Zitat von Spitzbube Beitrag anzeigen
habe auch schon für ein Unterforum Stammtisch Hannover angefragt, mal schauen vielleicht klappt es ja.
na aber bestimmt, ich wäre dabei
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 21:21   #6 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

Moin...!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 22:17   #7 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

moin moin
hier wird dir geholfen
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 22:18   #8 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

Hallo und herzlich willkommen. Gruß aus Hamburg
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 22:26   #9 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

Moin von mich auch
Vielleicht sieht man sich ja schon bald mal
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 08:15   #10 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....

Hallo und schöne Grüße von der Küste.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mal, möchte, na, vorstellen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dann will ich mich mal vorstellen. Kurt Herzlich Willkommen 9 15.05.2013 22:27
...dann will ich mich auch mal vorstellen ! Aloys Herzlich Willkommen 11 03.02.2013 09:50
Möchte mich auch mal vorstellen... Green Monster Herzlich Willkommen 16 08.07.2009 14:57
Möchte mich kurz vorstellen tanne Herzlich Willkommen 12 08.04.2009 18:31
Möchte mich kurz mal vorstellen Spieler 1000 Herzlich Willkommen 17 30.03.2009 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54