hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Herzlich Willkommen (https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/)
-   -   Die "Romulaner" Paula und Eddy stellen sich vor (https://hausstrecke.de/herzlich-willkommen/5357-die-romulaner-paula-und-eddy-stellen-sich-vor.html)

PAULA_und_EDDY 23.10.2016 06:29

Die "Romulaner" Paula und Eddy stellen sich vor
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Biker!

Wir sind Paula & Eddy und möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind ein multikulturelles Pärchen, das die Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Deshalb sind wir seit einiger Zeit als Tourguides unterwegs. Unser Schwerpunkt liegt - nicht ganz zufällig - in der Karpaten-Region.

Dabei begegnen uns leider immer mal wieder heftige Vorurteile gegenüber "unserem" Rumänien. Nun kennen wir kein besseres Mittel gegen Vorurteile als Information. Deswegen stellen wir uns Euch sozusagen als "Rumänien-Experten" zur Verfügung: Fragt uns einfach! Wir geben nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft. Und zwar jedem, der nett fragt. Ganz gleich, ob er nun mit uns oder doch lieber alleine die Karpaten und Rumänien mit dem Motorrad erkunden möchte.

Wie gesagt, uns geht es darum, Rumänien für Biker zu erschließen. Denn das Land - und seine Menschen! - haben das echt verdient. Deshalb haben wir uns auch entschlossen, unsere gesammelten Rumänien-Biker-Infos auf unserer Homepage für jedermann zugänglich zu machen: http://romotour.de/rumaenien-infos

Also, glaubt uns, denn wir wissen wovon wir reden: Rumänien ist allemal eine Reise wert. Besonders mit dem Motorrad. Und im Zweifelsfall auch ohne uns als Guides.

Gespannt auf Eure Fragen grüßen,
mit einem herzlichen "drum bun" (= gute Reise)

Paula & Eddy

HolgiV6 23.10.2016 19:47

AW: Die "Romulaner" Paula und Eddy stellen sich vor
 
Moinsens und Willkommen in der Hausstrecke
Nette Seite habt Ihr da, viel Erfolg damit :dafuer:

VOODOO 23.10.2016 19:50

AW: Die "Romulaner" Paula und Eddy stellen sich vor
 
HUHU und Willkommen!

Habe nix gegen Rumänien, interessiert mich aber auch nicht.
Viel Glück mit Eurer Werbung.

sir lonn 23.10.2016 20:20

AW: Die "Romulaner" Paula und Eddy stellen sich vor
 
willkommen im forum. rumänien habe ich auch noch vor.

PAULA_und_EDDY 24.10.2016 11:09

AW: Die "Romulaner" Paula und Eddy stellen sich vor
 
Habt lieben Dank für die freundlichen Begrüßungen!

Paula & Eddy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54