hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Herzlich Willkommen (https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/)
-   -   Schöne Grüße aus Österreich (https://hausstrecke.de/herzlich-willkommen/5194-schoene-gruesse-aus-osterreich.html)

indeciso 16.09.2015 19:48

Schöne Grüße aus Österreich
 
Hi, ich bin der Günter. Nachdem ich 2009 den A-Schein machte und vorher eine 125er Honda Shadow mein eigen nannte (ja vorher, in Österreich reichen 6 Fahrstunden zusätzlich zum B-Schein und schon geht es los) hab ich mich jetzt wo die Kinder schon größer sind entschlossen auf etwas "größeres" aufzusteigen. Nur bin ich noch unentschlossen :confused:welches Bike es werden sollte, eigentlich überlege ich nur mehr zwischen 2 Modellen. Zum einen die Ducati Monster 821Stripe bin ich auch schon probe gefahren, zum anderen die Kawasaki Z800. Möglicherweise kann mir hier jemand die ein oder andere Erfahrung mit einem dieser Bike's geben. Schon mal schönen Dank.


Gruß aus Österreich

HolgiV6 16.09.2015 20:20

AW: Schöne Grüße aus Österreich
 
Erstmal Willkommen in der Hausstrecke :wink:

Das Beste ist eigentlich immer selber ne Runde damit fahren und schauen ob es einem zusagt;)

VOODOO 16.09.2015 20:23

AW: Schöne Grüße aus Österreich
 
Willkommen im Forum!

Zu deinen Wunschmopeten kann ich nix beitragen, "Feuerzeuge" versuche ich von mir fern zu halten.

sir lonn 16.09.2015 21:08

AW: Schöne Grüße aus Österreich
 
Willkommen im forum.

zagor 21.09.2015 01:39

AW: Schöne Grüße aus Österreich
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 183194)
Erstmal Willkommen in der Hausstrecke :wink:

Das Beste ist eigentlich immer selber ne Runde damit fahren und schauen ob es einem zusagt;)

Jepp, der Motorradkauf ist doch in den meisten Fällen eine reine Herzensangelegenheit http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f035.gif

Willkommen im Forum. Wo aus Österreich kommst du genau her?

indeciso 21.09.2015 18:27

AW: Schöne Grüße aus Österreich
 
Oberösterreich direkt an der Grenze zu Bayern.

CosyOne 21.09.2015 18:52

AW: Schöne Grüße aus Österreich
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Zu deiner Frage, willst du 2 Zylinder Emotionen oder einen langweiligen 4 Zylinder?! :D

AndyAndy 22.09.2015 03:20

AW: Schöne Grüße aus Österreich
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:
Zitat:

Zitat von CosyOne (Beitrag 183217)
Zu deiner Frage, willst du 2 Zylinder Emotionen oder einen langweiligen 4 Zylinder?!

Der CosyOne hat schon irgendwie Recht, kauf Kriterium bei Motorräder sind Motorisierung, Design, Gewicht, Sicherheit, Kosten, Image und Leistung als Fahranfänger (Sorry) sind neben den Motorradklamotten alles Faktoren die beachtet werden sollten...
meine Kawa (langweiligen 4 Zylinder...) hat über 80Tsd. und macht immer noch Spaß... ;)
da Denke ich wie HolgiV6, wohlfühlen und los... :good2:

CosyOne 22.09.2015 09:00

AW: Schöne Grüße aus Österreich
 
Das war eher spaßig gemeint, Andy :unschuldig:
Als Fahranfänger würde ich aber eher zu einem Vierzylinder raten, sind gleichmäßiger zu fahren.
Was andere raten ist aber egal, beide Probefahren und entscheiden. :)

AndyAndy 22.09.2015 13:40

AW: Schöne Grüße aus Österreich
 
ICH hab es auch als Spaß empfunden aber ob unsere Schluchtenscheißer hier das genauso sehen... :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54