hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2015, 07:57   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
X ???
 
     
Vorname: Guido
Ort: Bremen - Nord
Alter: 41
Motorrad: Honda CBF 600
Fahrstil: steigert sich ;)
Beiträge: 5
Reden Ein hallöchen aus Bremen

Moin ,

Ich bin der Guido 32 aus Bremen-Farge und fahre seit ca. 7 Wochen eine Honda CBF 600 womit ich sehr zufrieden bin.

Vll kommt es auch daher das ich sie von Honda Wellbrock habe, kann ich nur empfehlen. Hier habe ich gestern bei der Biker-Tour mind. 3 eurer Mitglieder kennengelernt die mir diese Seite u. unter anderem den Stammtisch empfohlen haben. Je nachdem wie meine Schichten so fallen, werde ich mal dazukommen.
Den F-Schein habe ich seit ca.14 Jahren, aber erst jetzt nutze ich ihn auch. Daher bin ich was das Fahren angeht noch Anfänger, was ich schnell ändern will u. würde mich über jegliche Tips freuen

Also auf einen schönen Sommer

Man sieht sich

Guido
Guido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 09:32   #2 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Ein hallöchen aus Bremen

Hi Guido

Ich wünsche dir hier viel spaß

Hier wirst du auch die ein oder andere finden womit du fahren kannst

Allzeit gute fahrt
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 10:34   #3 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Ein hallöchen aus Bremen

Willkommen im forum.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 10:47   #4 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Ein hallöchen aus Bremen

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 11:36   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Ein hallöchen aus Bremen

Willkommen in der Hausstrecke
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 12:52   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CBäR
 
     
 
CB
 
 
AR 1
 
     
Vorname: Mannie
Beiträge: 117
AW: Ein hallöchen aus Bremen

Auch von mir ein Willkommensgruß...
CBäR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 13:15   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Timo
Motorrad: FZ1 Fazer
Beiträge: 19
AW: Ein hallöchen aus Bremen

Herzlich willkommen und Grüße aus Bremen Lesum
Timo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 13:41   #8 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Ein hallöchen aus Bremen

Herzlich Willkommen im Forum
__________________

BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 21:20   #9 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Ein hallöchen aus Bremen

Welcome, ggfs fahren wir ja mal ne Norder Runde zusammen
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 11:09   #10 (permalink)
s1ro
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ein hallöchen aus Bremen

Ah lustig ich war auch da. Ich fahre aber KTM. Dann sieht man sich ja.
Melde dich doch per PN, wenn du fahren möchtest.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bremen, hallöchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöchen lorchi Herzlich Willkommen 11 04.03.2011 08:14
Hallöchen Mirror157 Herzlich Willkommen 17 23.02.2011 21:25
Hallöchen alle zusammen blackhawk Herzlich Willkommen 17 04.05.2010 09:57
Hallöchen und ab Richtung Sommer Messe Herzlich Willkommen 12 16.03.2009 02:54
Hallöchen :-) Blue Tom Herzlich Willkommen 16 25.01.2009 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54