hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Herzlich Willkommen (https://hausstrecke.de/f8-herzlich-willkommen/)
-   -   Hallo aus dem Südschwarzwald! (https://hausstrecke.de/herzlich-willkommen/4360-hallo-aus-dem-suedschwarzwald.html)

racerbuk 23.12.2012 15:49

Hallo aus dem Südschwarzwald!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich bin 21 und habe den Weg zu der Euch nun auch gefunden, und möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Süden Schwarzwalds und fahre während der Saison zahlreiche Hausstrecken zwischen Karlsruhe und Freiburg. Vom Battertfelsen über den Mummelsee bis nach Todtnau und dem Feldberg,- alles ist dabei.

Neben der Landstraße bin ich auch auf der Renne. Der Entfernung wegen vorwiegend HHR sowie Anneau du Rhine. Ledenon, Brünn, Most und Misano sind in der Hochsaison auch dabei.

Wäre schön noch ein paar andere LEUTE kennen zu lernen, die sich vom sportlichem Landstraßenfahren oder gelegentlichen Montagstraining in HHR nicht drücken.

In diesem Sinne sportliche Grüße und Euch Allen frohe und schöne Weihnachtsfesttage!

Racerbuk :)


PS: Landstraße: zx600g -
Renne: zx636c -akra komplett, pc5,...

CosyOne 23.12.2012 17:38

AW: Hallo aus dem Südschwarzwald!
 
Herzlich Willkommen im Forum :Prost:

HolgiV6 23.12.2012 20:05

AW: Hallo aus dem Südschwarzwald!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink:

Teddy15 23.12.2012 20:08

AW: Hallo aus dem Südschwarzwald!
 
Willkommen im Forum;):wink:

Südschwarzwald wiiieee schöööön:)

Viel spaß hier bei uns:D

racerbuk 23.12.2012 22:10

AW: Hallo aus dem Südschwarzwald!
 
vielen Dank für die freundliche Aufnahme,...fühlt man sich ja schon fast wie daheim hier ;)

...wer natürlich mal im Südschwarzwald unterwegs sein sollte und ein paar empfehlungen oder übernachtungsmöglichkeiten gebruachen könnte, darf mich gerne ansprechen :)

Teddy15 24.12.2012 10:01

AW: Hallo aus dem Südschwarzwald!
 
Zitat:

Zitat von racerbuk (Beitrag 150220)
vielen Dank für die freundliche Aufnahme,...fühlt man sich ja schon fast wie daheim hier ;)

...wer natürlich mal im Südschwarzwald unterwegs sein sollte und ein paar empfehlungen oder übernachtungsmöglichkeiten gebruachen könnte, darf mich gerne ansprechen :)

Waren schon vor Ort:D

racerbuk 24.12.2012 10:59

AW: Hallo aus dem Südschwarzwald!
 
Zitat:

Zitat von Teddy15 (Beitrag 150224)
Waren schon vor Ort:D

das ist ja cool ;)

und kommende saison? auch schon einen abstecher in den süden geplant?
falls ja, würd ich mich echt freuen :)

Swifty 24.12.2012 16:53

AW: Hallo aus dem Südschwarzwald!
 
hi john, willkommen hier im forum und wünsche dir sauviel schpass hier.....:yeah:

Teddy15 24.12.2012 21:49

AW: Hallo aus dem Südschwarzwald!
 
Zitat:

Zitat von racerbuk (Beitrag 150231)
das ist ja cool ;)

und kommende saison? auch schon einen abstecher in den süden geplant?
falls ja, würd ich mich echt freuen :)

Jahaaa, aber nach Südtirol diesmal aus gutem Grund:D;):freudentanz::freudentanz:

Schau mal hier: https://hausstrecke.de/mitglieder/81...im-sueden.html

VOODOO 24.12.2012 23:59

AW: Hallo aus dem Südschwarzwald!
 
Willkommen im schrägen Haufen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54